Office Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Apps funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Häffner, 16. Oktober 2023.

1. Office Apps funktionieren nicht mehr

Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte Windows Update gemacht. Seitdem geht es nicht mehr.

2. MatthiasEscher Win User

Probleme mit Office 365

Hallo Thomas

Super - Du hast mir sehr geholfen. alle Verknüpfungen der Dateien funktionieren jetzt wieder einwandfrei mit dem Office 365.

Ich habe zwar im Starmenue der Apps/Programme immer noch einen Eintrag des alten Office mit dem Excel (nur excel) - das lässt sich aber nicht entfernen/deinstallieren. Ist bei den Apps gar nicht mehr aufgeführt. Ist ja aber nicht so schlimm.
  3. Volker Edwin -Susans Win User

Nach jedem Neustart Win 11 ist Word out, ,NUR Word, muss aber das ganze Office neu installieren. Wie ist das heilbar?

Hi,
    was soll ich noch dazu sagen? Nach jedem Neustart geht mit Word nichts mehr. Die anderen Office Apps funktionieren.
    Warum, weshalb und wieso? Keinen blassen Schimmer.
    Habe kürzlich mal Office deinstallier und neu installiert. Hat nicht geholfen.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Gruß
    v.r.
  4. Anna_1604 Win User

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Es schien so, dass das Gerät mit einer vorinstallierten Version von Office geliefert wurde.

Beim Einrichten des Geräts konnte ich ja wie gesagt alle Apps nutzen.

Und einen Tag später funktionierte und reagierte keine Office Anwendung mehr.

Wir konnten das Office-Paket nun "neu" herunterladen, da angezeigt wurde es wäre nichts installiert.

(Die Apps sind aber auf dem Tablet vorhanden.)

Jetzt habe ich alle Office-Apps doppelt auf meinem Tablet.

Das heißt ich habe einmal die Apps, die sich nicht öffnen lassen & dann gleichzeitig auch noch die Apps, die ich neu heruntergeladen habe.

Die neu heruntergeladenen funktionieren nun einwandfrei...

Wie kann ich denn die doppelten Apps löschen? Sie lassen sich nicht deinstallieren bzw reagieren nicht...

Vielen Dank für die Hilfe!
  5. preuley33 Win User

Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab

Hallo Pozdrawiam

Ja das Problem ist immer noch vorhanden.

1. Ist Outlook aus dem Play Store heruntergeladen?

Ja, ich habe Outlook aus dem Play Store heruntergeladen. Mittlerweile bin ich mit der Outlook Version auf 4.1.82. Das Problem besteht leider immer noch.

2. Funktionieren andere Office-Apps ungehindert?

Ja, andere Office-Apps funktionieren tadellos, bis auf Teams, dort kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen. Aber das ist ein anderes Problem. Abstürzen tut nur Outlook.

3. Funktionieren die anderen auf Ihrem Telefon installierten Apps auch fehlerfrei?

Andere Apps auf meinem Telefon, die nicht von Microsoft stammen, funktionieren komplett fehlerfrei. Das ganze Betriebsystem läuft auch sehr angenehm, ohne irgendwelche Störungen.

4. Ist Android auf die aktuell letzte Version aktualisiert?

Ja, meine Android Version ist die momentan aktuellste. Android 10 (Build number: QQ2A.200501.001.B3)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Outlook App liegt. Vor ein paar Versionen hat sie ja auch gut funktioniert. Ich bin wirklich auf Outlook für Android angewiesen...

Viele Grüsse

Alexej
  6. StefanEnoch Win User

Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

Hallo Thomas,

kein Unterschied - es erscheinen exakt dieselben Fehlermeldungen in den Apps. Lustigerweise funktionieren auch die iPhone Office Apps weiterhin.

Viele Grüße,

Stefan Enoch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Office Apps funktionieren

Forum Datum

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs: Hallo zusammen,mein Problem ist das Folgende: Ich habe einen Microsoft 365 Family account, den ich erfolgreich auf meinen 3 Apple Notebooks MacBook Pro 15, MacBook Pro 16 und MacBook Air nutze....
Microsoft Office 9. Februar 2024

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem...
Windows Insider 20. März 2019

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer...
Windows Insider 26. Februar 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer...
Windows Insider 25. Februar 2018

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017
Office Apps funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.