Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs

Diskutiere und helfe bei Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Problem ist das Folgende: Ich habe einen Microsoft 365 Family account, den ich erfolgreich auf meinen 3 Apple Notebooks MacBook Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinTE, 9. Februar 2024.

1. KathrinTE
    KathrinTE Gast

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs

Hallo zusammen,mein Problem ist das Folgende: Ich habe einen Microsoft 365 Family account, den ich erfolgreich auf meinen 3 Apple Notebooks MacBook Pro 15, MacBook Pro 16 und MacBook Air nutze. Ich habe weiters in meinen beiden Büros jeweils einen iMac stehen, auf denen die Apps für Microsoft 365 immer funktioniert haben. Auf beiden iMacs ist die Version 16.81 installiert. Seit letztem Herbst funktionieren die Apps word, xls, ppt, onenote auf den beiden iMacs nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Ready to View Documents. Your Account xx can view documents, but it doesn't allow editin

2. MatthiasEscher Win User

Probleme mit Office 365

Hallo Thomas

Super - Du hast mir sehr geholfen. alle Verknüpfungen der Dateien funktionieren jetzt wieder einwandfrei mit dem Office 365.

Ich habe zwar im Starmenue der Apps/Programme immer noch einen Eintrag des alten Office mit dem Excel (nur excel) - das lässt sich aber nicht entfernen/deinstallieren. Ist bei den Apps gar nicht mehr aufgeführt. Ist ja aber nicht so schlimm.
  3. Fuad Laguda Win User

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Ich weiß, dass das ärgerlich sein kann und es tut mir leid. Aber lassen Sie uns durchgehen, was wir gemeinsam getan haben:

1) Ich habe Sie gebeten, jede Spur von Office 2010 auf Ihrem System zu entfernen (Sie haben das getan)

2) Ich habe Sie gebeten, die Standard-Apps auf Ihrem Gerät zurückzusetzen (das haben Sie getan)
    Das Zurücksetzen von Standard-Apps teilt Windows nur mit, welche App welches Dokument öffnen soll. Excel sollte Excel öffnen und so weiter.

3) Nachdem Sie Office 2010 entfernt haben, beschädigt Windows manchmal die andere Office-Anwendung auf Ihrem Gerät, nämlich Office 365. Wenn Sie sagen, dass die anderen Office-Apps nicht funktionieren, hat das Entfernen von Office 2010 Office 365 beschädigt. Das passiert manchmal.

Aus diesem Grund bitte ich Sie, Office 365 zu reparieren, damit die Apps, die nicht funktionieren, jetzt funktionieren.

Starten Sie also bitte Ihr System neu und befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Büro zu reparieren.

1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie installierte Apps oder Apps und Funktionen aus
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps sehen
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. FlorianSchulten Win User

Outlook App auf iMac stürzt zu sofort ab

Hallo Franziska

danke für die Antwort. Ich arbeite mit office 365 und meinem Exchange Account. Alle Updates sind gemacht. Auch habe ich auf meinen iMacs das aktuelle Catalina als ios Version installiert. Nur beim Öffnen des Outlook App am 2.Rechner stürzt Outlook zu sofort
    ab. Bei allen anderen Rechnern und Laptops funktioniert Outlook.

Ich hatte oben beim Rechner schon alle Microsoft Apps in den Papierkorb gelegt, IMac runtergefahren, aber nur das Outlook App crasht zu sofort. Der hat sich wohl beim Synchronisieren aufgehängt.

wie kann ich den Cache beim Outlook App leeren?

Bis dann und ein gutes neues Jahr 2020 wünscht dir

Florian
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office365 und Ical bzw Kontakte auf dem Mac

Hallo pzroed,

Ich habe versucht Dir zu helfen, leider ohne Erfolg. Da alle Dienste und Funktionen in den Anwendungen von Microsoft funktionieren, heißt dass das die Störung in den Apps von Apple ist.

Meine Empfehlung ist, die Microsoft Apps zu nutzen.

Falls Du die Apps von Apple nutzen möchtest, Bitte wende Dich an den
    Apple Support.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thorsten_201 Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Das Problem habe ich auch. Wir können keine Termine im Familienkalender mit Office 2013, 2016 und Office 365 erstellen. :-( :-( :-( Damit sind wir sehr unzufrieden und Office 365 ergibt so wenig Sinn für uns… Outlook Apps funktionieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs - Similar Threads - Office Apps Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 funktionier nicht mehr

Microsoft 365 funktionier nicht mehr: Guten Abend,Microsoft 365 funktioniert nicht mehr. Ich kann Outlook, OneNote usw. nur als Administrator öffnen. Die Onedrive-App startet nicht.Ich habe bisher das gesamte Office 365 Paket...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Office Apps funktionieren nicht mehr

Office Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017
Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.