Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn ich versuche, eine Office-App Word, Powerpoint, Excel zu öffnen, funktioniert es nicht. Ich habe bereits neu gestartet, neu installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dark_MasterH, 1. Juli 2024.

1. Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint

Jedes Mal, wenn ich versuche, eine Office-App Word, Powerpoint, Excel zu öffnen, funktioniert es nicht. Ich habe bereits neu gestartet, neu installiert hoffentlich korrekt, da es schwierig ist, es einfach zu deinstallieren und die beiden Reparaturfunktionen von Microsoft 365 über das Programm hinzufügen und entfernen Menü verwendet.Es erscheinen keine Fehlermeldungen oder ähnliches, obwohl jedes Mal, wenn ich versuche, eine App zu öffnen, etwas geladen wird, da die kleine Ladeanimation des Cursors kurz erscheint.Wann und warum dies passiert ist, weiß ich leider nicht.Seltsam ist, dass ich

2. ArminGlashauser21 Win User

Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

öffnen.

Weis nicht was da falsch läuft

Mfg

Armin Glashauser
  3. Bernard_Par Win User

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Hallo Wolfgang,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Hast du versucht, Office Apps neu zu installieren?

Hast du auch iOS aktualisiert?

Führe die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben.

1. Schließe alle Office Apps

2. Öffne Einstellungen

3. Tippe auf eine der Office Apps z.B. Word oder Excel

4. Tippe unter ZURÜCKSETZEN auf Word bzw. Excel und dann auf zurücksetzen.

5, Wähle 'Anmeldedaten löschen' aus.

6. Teste das Verhalten erneut.

Ist danach Word/Excel wieder verwendbar?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  4. Petra Schuete Win User

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Wieso soll ich jetzt etwas reparieren???? Jetzt geht außer Word nichts anders mehr. Ich kann meine Dateien weder mit Excel noch
    mit Powerpoint öffnen !!!!!
    Was soll ich nach dem Zurücksetzen der Apps tun? Frage ich Sie nochmal
    lg Petra Schüte
  5. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Georgi,

Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

Lg. Benjamin Miller
  6. Peter.Star Win User

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Auf dem Tablet lassen sich nur die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem PlayStore installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint - Similar Threads - Office apps öffnen

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?: Hallo liebe Community,ich bin kein Fachmann und ich hoffe, jemand versteht mein Anliegen ;Ich nutze OneNote auf meinem IPad zur Unterrichtsorganisation. Ich habe einen Office 365 Zugang über meine...
Microsoft Office 11. November 2022

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...: Der übliche Microsoft Hilfe "Was geschieht beim Abmelden von Office"...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem neuen Tablet kann ich nur lesen, aber keine Dokumente...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Office apps öffnen sich nicht z.B. Word, Excel, Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.