Office Apps starten nicht mehr:

Diskutiere und helfe bei Office Apps starten nicht mehr: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Ich nutze Microsoft Office 365 und habe bisher problemlos mit den Anwendungen arbeiten können. Nun starten sie nicht mehr. Betroffen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dreizehn_13, 19. April 2022.

1. Office Apps starten nicht mehr:

Hallo Community!Ich nutze Microsoft Office 365 und habe bisher problemlos mit den Anwendungen arbeiten können. Nun starten sie nicht mehr. Betroffen sind die Office Programme von Microsoft, also Word, Excel, Outlook, usw. Entweder passiert gar nix beim Starten, oder es kommt diese Meldung:Alles ist korrekt installiert, alle Programme sind im Installationsordner enthalten. Mit der Reparatur habe ich es schon versucht, auch mit vollständiger Entfernung und Neuaufsetzen. Ich nutze den Windows Defender mit Windows 11 aktuell.Gibt es dafür einen Fix?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Veerfügung.
    <br />
  4. Dreizehn_13 Win User

Hallo,
    <br />ich nutze aktuell den internen Virenschutz von Microsoft, keine anderen Scanner. Auch keine Optimierer oder sonstiges.
    <br />Registry Cleaner wurden noch nie genutzt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dreizehn
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. Dreizehn_13 Win User

Hallo Thomas,
    <br />das Problem ließ sich nicht beheben. Ich musste Windows 11 schließlich komplett zurücksetzen und seitdem kann ich Office wieder nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps starten nicht mehr: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps starten nicht mehr: - Similar Threads - Office Apps starten

Forum Datum

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt: Hallo,ich habe die Office365 Apps unter Win11 bereits mehrfach installiert unterschiedliche Arten und deinstalliert und trotzdem werden mir die Apps nicht unter Start bzw. alle Apps oder der Suche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Windows 10 Apps starten nicht mehr

Windows 10 Apps starten nicht mehr: Guten Tag,ich habe nun seit längerem das Problem das beim starten des PC´s sehr viele Programme nicht mehr starten bzw. ganz kurz starten und sich nach 2 Sekunden wieder schließen. Wenn ich z.B....
Apps 17. April 2023

Windows 10 Apps starten nicht mehr

Windows 10 Apps starten nicht mehr: Guten Tag,ich habe nun seit längerem das Problem das beim starten des PC´s sehr viele Programme nicht mehr starten bzw. ganz kurz starten und sich nach 2 Sekunden wieder schließen. Wenn ich z.B....
Games und Spiele 17. April 2023

Apps am Start

Apps am Start: Nach dem Update Oktober 2018 verschwinden am Start angeheftete Apps beim nächsten Hochfahren vom PC! Woran liegt dies?
Apps 22. Oktober 2018

Start > Alle Apps?

Start > Alle Apps?: Ich habe office 365 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via "Start" in "Mein Office" finde ich nur "Apprs...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Start > Alle Apps?

Start > Alle Apps?: Ich habe office 65 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via "Start" in "Mein Office" finde ich nur "Apprs...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle...
Windows Insider 11. Februar 2017
Office Apps starten nicht mehr: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.