Office auf einmal ungültig

Diskutiere und helfe bei Office auf einmal ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor 3 Jahren habe ich einen neuen PC bekommen..von Anfang an war office 2013 professional plus oben, und heute, nach fast genau 3 Jahren, kommt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikStreimelweger, 11. Juli 2018.

1. Office auf einmal ungültig

Vor 3 Jahren habe ich einen neuen PC bekommen..von Anfang an war office 2013 professional plus oben, und heute, nach fast genau 3 Jahren, kommt auf einmal die Meldung dass "Die Lizenz nicht aktiviert ist".

2. Jochritter Win User

Office 2010 läßt sich unter XP nicht installieren; keine Fehlerangabe

Hallo Thomas,

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich habe folgendes durchgeführt:

- alle oben genannten Tipps ausprobiert

- mit Eusing Free Registry Cleaner die Registry gereinigt

- Versuch einer Office 2010 Installation : wieder mit Fehler beendet

- Eusing wieder ausgeführt und diesen Bericht erhalten:

This file was generated by Eusing Free Registry Cleaner

Visit http://www.eusing.com/ for the latest version

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\WINWORD.EXE\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\WinWord.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{0002CE02-0000-0000-C000-000000000046}\DefaultIcon\ ##### C:\WINDOWS\Installer\{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}\misc.exe,10

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597}\Version\14\ ##### C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" /p %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default HTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default MHTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Grüße

Udo
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf einmal ungültig

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 läßt sich unter XP nicht installieren; keine Fehlerangabe

Hallo Udo,

Ich kann den Einsatz von Tools zum Bearbeiten der Windows-Registrierung nicht empfehlen. Ich kann hier nicht nachvollziehen, welche Änderungen diese Tools vorgenommen haben.

Aufgrund der Komplexität des Problems solltest dich direkt an Microsoft CSS wenden und eine Anfrage eröffnen:

http://support.microsoft.com/select/default.aspx?target=assistance&ln=de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Jochritter" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:9fc0cfc1-0ae8-4717-b474-f8ccb47c3626...
    Hallo Thomas,

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich habe folgendes durchgeführt:

- alle oben genannten Tipps ausprobiert

- mit Eusing Free Registry Cleaner die Registry gereinigt

- Versuch einer Office 2010 Installation : wieder mit Fehler beendet

- Eusing wieder ausgeführt und diesen Bericht erhalten:

This file was generated by Eusing Free Registry Cleaner

Visit http://www.eusing.com/ for the latest version

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\WINWORD.EXE\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\WinWord.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{0002CE02-0000-0000-C000-000000000046}\DefaultIcon\ ##### C:\WINDOWS\Installer\{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}\misc.exe,10

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597}\Version\14\ ##### C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" /p %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default HTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default MHTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Grüße

Udo
  5. Fourpece Win User

Office 2013 Lizenz übertragen

Hallo Thomas,

ich habe das jetzt mehrfach versucht aber leider ohne Erfolg. Ich habe Office neu installieren müssen, es war leider nicht mehr installiert. Natürlich hat es dann eine neue Aktivierung eingefordert. Nach Eingabe des Lizenzschlüssel habe ich die Internetaktivierung
    versucht, Resultat: Lizenz ungültig. Danach habe ich es telefonisch versucht, und den Vorschlag über das Smartphone angenommen, Resultat: Lizenz ungültig. Also nochmal die Hotline angerufen, dieses Mal die Installations ID über die Wähltasten eingegeben, Resultat:
    Lizenz ungültig.

Jetzt steh ich da, ohne Aktivierung. Ich versteh es auch nicht wirklich. Office lief ja bisher mit diesem Lizenzschlüssel ohne Probleme. Irgendwelche Ideen?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 nach Windows 10 Upgrade deaktiviert und nicht mehr aktivierbar

Hallo,

Nach deiner Beschreibung wurde nach dem Upgrade von Microsoft Windows 10 eine neue Aktivierung von Microsoft Office 2013 erforderlich und hierbei wurde die Aktivierung wegen einem ungültigen Produkt-Key nicht erfolgreich abgeschlossen.

Microsoft sperrt Produkt-Key nur dann, wenn diese ungültig sind.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf einmal ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf einmal ungültig - Similar Threads - Office ungültig

Forum Datum

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt: Hallo, wie viele Menschen habe ich mir schon vor Jahren Office 365 zugelegt und zwar in der Version "MS 365 Family". Die Lizenzschlüssel habe ich mir in der MS Box via Amazon gekauft. Rechtzeitig...
Microsoft Office 7. April 2025

Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?

Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?: Seit dem Kauf des Office Home & Business stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.Mein Verkäufer hat eigenmächtig einfach eine falsche E-Mail-Adresse angegeben,die stimmt nicht. Meine immer verwendete...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Produkt-Key für Office 2013 ungültig

Produkt-Key für Office 2013 ungültig: Produkt-Key für Office 2013 ungültig
Microsoft Office 25. Oktober 2024

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke: ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt Key ungültig

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW...

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW...: Ich habe ein unter WINDOWS 10 mit einem im Internet erworbenem key installiertes ms office 2019, welches seit 2020 funktioniert hat. Da mein altes Notebook defekt ist, habe ich die Festplatte...
Microsoft Office 22. Januar 2023
Office auf einmal ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.