Office auf iPad mit icloud verbinden

Diskutiere und helfe bei Office auf iPad mit icloud verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Office-Anwendungen auf dem iPad z.B. Word mit der icloud verbinden. Wenn ich in der iPad-Word-Anwendung auf „Speicherkonto hinzufügen“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaimundBrichta, 2. Juni 2024.

1. Office auf iPad mit icloud verbinden

Ich möchte meine Office-Anwendungen auf dem iPad z.B. Word mit der icloud verbinden. Wenn ich in der iPad-Word-Anwendung auf „Speicherkonto hinzufügen“ clicke, wird mir icloud aber nicht angeboten, sondern nur OneDrive, Dropbox etc. Was soll ich tun? Oder funktioniert das grundsätzlich nicht?

2. steve1da Win User

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Das ist ein Link zur Apple iCloud. Schau mal im IPhone/Ipad in der App "Dateien" ob du sie da findest.
    Edit: google mal nach
    data://office/icloud/Bookmarks/
    Da gibt es einige Threads zu dem Problem.
  3. steve1da Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Du könntest im Ipad bei den Dateien schauen, oder evtl in deiner iCloud.
  4. Si Schmidt Win User

office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

Hallo Gwozh,

wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

MFG

Silvio
  5. Levi Friess Win User

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?

Das Problem hat sich gelöst. Er möchte sich jetzt neuerdings einfah nicht mit iCloud verbinden.
  6. Longimanus mini Win User

Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

Auf auf meinem IPad finde ich keine solche Funktionen um Zellen zu verbinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf iPad mit icloud verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf iPad mit icloud verbinden - Similar Threads - Office iPad icloud

Forum Datum

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Apps 6. Juni 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Office-App auf dem iPhone und iPad keine Dateien mehr in der iCloud speichert. Die App öffnet Dateien, speichert sie aber nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Microsoft Office 9. Januar 2018

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Outlook.com 8. Januar 2018

Verbindung iCloud zu Outlook

Verbindung iCloud zu Outlook: Nach letztem Window10 Update vorgestern sind meine Kalender- und Kontaktdaten, die auf iCloud gespeichert sind, nicht mehr in Outlook zu sehen. Bein Anklicken des iCloud Kalenders bzw. iCloud...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Office auf iPad mit icloud verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.