Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Diskutiere und helfe bei Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe einen neuen Mac mit aktuellstem Betriebssystem. Ich hab MS Office gekauft und möchte es nun von der Office-Page aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasH_739, 1. Juni 2018.

1. Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Guten Abend,

ich habe einen neuen Mac mit aktuellstem Betriebssystem. Ich hab MS Office gekauft und möchte es nun von der Office-Page aus installieren. Ich bekomme aber immer folgenden Fehlerhinweis: "Betriebssystem wird nicht unterstützt". Und bei dem Versuch, es zu installieren kommt in Safari dann die Nachricht, dass macOS die Adresse ms-windows-store:...usw nicht öffnen kann. Dies erscheint mir auch kein "richtiger" Link zu sein.

Hat jemand eine Idee wie ich Office auf den Mac bekomme?

Vielen Dank und viel Grüße

Matthias

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

Bei Erwerb einer Dauerlizenz:

Wurde eine tatsächlich eine Lizenz für Office 2016 für Mac oder eine Lizenz für Office 2016 für Windows erworben?

Eine Dauerlizenz für das Betriebssystem Windows kann unter einem Mac OS nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MatthiasH_739 Win User

Hmm. Vielen Dank für Deine schnelle Meldung. Wo kann ich das erkennen, welche Version ich erworben habe?
  5. MatthiasH_739 Win User

uups. Daran liegt es. Es ist die Version für PC, nicht für MAC.

Dann muss ich mich wohl beim Support melden. Oder wie kann ich den Kauf rückgängig machen ?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren - Similar Threads - Office Mac installieren

Forum Datum

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren: Hallo, ich habe kürzlich die aktuelle Office 365 Family Version erworben. Nun möchte ich mir die erste Lizenz auf meinem Mac installieren. Dort habe ich jedoch noch die alte Microsoft Office...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Installieren von 13 Updates

Installieren von 13 Updates: Ein Nachtrag zu meiner eben gestellten Frage: Es erscheint immer der Fehlercode 80070490.
Allgemeines 22. November 2018

Office für Mac neue Version installieren

Office für Mac neue Version installieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner ein Office für Mac 2011 installiert und jetzt ein Office für Mac 2016 gekauft. Muss ich das alte deinstallieren, bevor ich das neue installiere? Danke...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Mac mit aktuellstem Betriebssystem. Ich hab MS Office gekauft und möchte es nun von der Office-Page aus installieren. Ich bekomme aber immer folgenden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office auf Mac installieren

Office auf Mac installieren: Hey hey, ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, weil ich langsam verzweifle. Ich habe mir vor paar Tagen das MacBook Air gekauft und versuche seit dem, die Office Programme (Word etc.)...
Microsoft Office 22. April 2018

Office auf Mac installieren

Office auf Mac installieren: Hey hey, ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, weil ich langsam verzweifle. Ich habe mir vor paar Tagen das MacBook Air gekauft und versuche seit dem, die Office Programme (Word etc.)...
Microsoft Office 22. April 2018

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017
Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.