Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen
Diskutiere und helfe bei Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, das schon von einigen Leuten berichtet wurde:Ich habe ein Office 365 Abo, ganz normalAuf Windows funktioniert alles wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von boris_aus_pasing, 28. Dezember 2023.
Thema:
Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen - Similar Threads - Office Mac Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Office für Mac: Speichern von Dokumenten offline nicht mehr möglichOffice für Mac: Speichern von Dokumenten offline nicht mehr möglich: Ondrive am Mac: Hilfe, ich kann meine Dokumente nicht mehr am PC abspeichern, wenn das Internet aus ist. Ich habe alle Häckchen im Finder gesetzt, sodass die Dateien angeblich auch am Computer...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassenBearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Lizenz über meine Uni. Auf meinem Windows Laptop hat die Lizenz auch funktioniert und ich konnte z.B. Word-Dokumente erstellen und bearbeiten. Nun habe ich einen neuen Laptop und...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassenOffice Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben.
Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich Dokumente lediglich ansehen aber nicht...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2019 |
Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichernIch kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo
Ich kann auf meinem MAC
keine Office Dokumente öffnen oder speichern.
Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365
mfg
Alex Huber
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichernWord & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |