Office auf mehreren Geräten verwenden

Diskutiere und helfe bei Office auf mehreren Geräten verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder? Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bojan_227, 5. November 2018.

1. Bojan_227
    Bojan_227 Gast

Office auf mehreren Geräten verwenden

Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder?
    Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen.

Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10 eigenen Geräten installieren ODER die Lizenz mit 4 Personen teilen? Wenn letzteres, auf wie viel Geräten können die es installieren? Nur auf einem oder kann es jeder auf 10 installieren?

Ich bin da etwas verwirrt, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, einen besseren Durchblick zu bekommen.

2. Bojan_227 Win User

Office 365 Home auf mehreren Geräten verwenden

Hallo Peter, vielen Dank, für deine Antwort.

Unter:

https://account.microsoft.com/devices/content

steht bei mir "Höchstanzahl von Geräten 1/10", daher bin ich so verwirrt.

Aber eigentlich kann ich Office 365 über ein einzelnes Konto auf 6 Geräten installieren, davon kann ich aber nur bei 5 Geräten gleichzeitig mit meinem Account angemeldet sein. Habe ich das so richtig verstanden?

Und die 4 weiteren Benutzer können sich noch auf jeweils einem weiteren Gerät anmelden?

Viele Grüße,

Bojan
  3. Thomas Löwe Win User

4. Peter.Star Win User

Das betrifft deinen Account. Office wurde vor wenigen Wochen von 5 auf 6 angehoben.

Das mit den Anmeldungen hast du verstanden. Die anderen User können sich aber ebenfalls auf bis zu 5 Geräten anmelden. Eine Installation gilt immer pro Rechner.

Du kannst bis zu 10 Geräten deinem Account hinzufügen. Sorry hatte erst nachträglich dort nachgesehen.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

wie kommst du auf 10? Bis dato sind es 6 Installationen auf 6 Geräten. Angemeldet sein auf 5 gleichzeitig.

Jedes Teilen ist für einen User mit einem Rechner und du kannst es für dich auf 6 Geräten installieren wobei dann, wenn mehrere Benutzer auf einem Rechner angemeldet sind diese Office mit Ihrem Account mit nutzen können.

Wobei du dann diese 6 Installationen auch auf 6 Smartphones und Tablets unter 11" ebenfalls installieren kannst.

Peter
  6. DJohn23 Win User

Outlook 2003

Office hat mitlerweile auch eine alternative zum kaufen. Wenn du Office auf mehreren Geräten nutzt wird es vielleicht besser sein sich ein Office365 abbo abzuschließen. Das kostet zwischen 10 und 15€ und du kannst Office auf 5 Geräten verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf mehreren Geräten verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf mehreren Geräten verwenden - Similar Threads - Office mehreren Geräten

Forum Datum

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden: Hallo, ich möchte die OneDrive-App auf mehreren Geräten verwenden, jedoch wird mir folgende Fehlermeldung beim Öffnen der App an einem PC angezeigt:"Konto bereits verbunden" - "Eine andere Version...
Microsoft Office 18. März 2024

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?: Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 12. März 2024

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?: Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 12. März 2024

Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig verwenden, bitte um genauere Hilfe

Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig verwenden, bitte um genauere Hilfe: Obwohl es nie irgendwo ausdrücklich gesagt wurde dass es nicht geht. Auf meinem alten Office Account war ich mit 4 verschieden Geräten eingeloggt und alles hat funktioniert aber wenn ich...
Microsoft Office 19. September 2023

Office / Outlook auf mehreren Geräten

Office / Outlook auf mehreren Geräten: Hallo Zusammen,sicherlich wird diese Frage schon mal aufgetreten sein. Leider Blicke ich die Sache nicht so richtig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Bestand ist Desktop-Rechner Windows mit...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Office Education auf mehreren Geräten

Office Education auf mehreren Geräten: Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf dem Mac meine Daten beispielsweise in Word...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden: Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt...
Microsoft Office 8. Januar 2019
Office auf mehreren Geräten verwenden solved

Users found this page by searching for:

1. kann man powerpoint auf mehreren geräten verwenden

,
  2. office paket auf mehreren geräten verwenden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.