office auf meinem Handy

Diskutiere und helfe bei office auf meinem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Home mit 2 angemeldeten Geräten. nun wollte ich weitere hinzufügen, das klappt aber nicht, weil ich kein "Hinzufügen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PiaKruse, 19. August 2018.

1. PiaKruse
    PiaKruse Gast

office auf meinem Handy

Hallo,

ich habe

Office 365 Home
    mit 2 angemeldeten Geräten.

nun wollte ich weitere hinzufügen, das klappt aber nicht, weil ich kein "Hinzufügen" Button finde

die hinzuzufügenden Geräte wären meine beiden Mobiltelefone.

geht das und wenn ja wie (ich werde aus den Beschreibungen nicht schlau) und wie finde ich heraus ob ich schon zu viele Geräte angemeldet habe ?

danke schon mal im Voraus

herzliche Grüße

Pia Kruse

2. Thomas Löwe Win User

office auf meinem Handy

Hallo Pia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf den Geräten unter Android oder iOS können die Office Mobile Apps installiert werden.

Weitere Informationen findest du hier:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Nach Installation melde dich in den Apps mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

Die Geräte (Android oder iOS) werden in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  4. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. Wilhelmvan Verth Win User

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Sehr geehrte Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

M.f.G.
  6. Heinz Baumstark Win User

Fehlercode 80004005

Hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem auf meinem Lumina 620 / WP 8.1 festgestellt und zusätzlich noch bemerkt das die auf dem Handy vorhandenen Office Dateien ebenfalls nicht mehr syncronisiert werden.

Ich habe dann den Office Hub unter Einstellungen zuückgesetzt , aber das hat ebenfalls nichts gebracht.

DieApp One Drive auf dem Handy funktioniert. Die Bilder App syncronisiert auch normal mit der Cloud.

Auf dem PC mit Win 10 geht auch alles normal.

Es scheint also an den Handy Apps zu liegen. Seit einigen Wochen bekomme ich ebenfalls die Meldung das das Handy nicht mehr gesichert werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office auf meinem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office auf meinem Handy - Similar Threads - office Handy

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy

Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, Friend of mine using M365 Business has the same problem, after Iphone broke with installed authenticator app.He activatend 2FA for his personal user as well as...
Microsoft Office 12. August 2024

Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.

Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.: Hallo,meine Microsoft office 365 App lässt sich auf meinem Handy nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 29. Juni 2024

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount

Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount: Hallo,ein Bekannter hat sich aus seinem Office 365 Adminaccount Globaler, wegen Iphonewechsel und fehlender Sicherung der Authentifacator-App ausgesperrt..Es ist keine alternative...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?: Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will Microsoft einen Code an meine Mobilnummer senden!...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht

Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht: Muss Office 2019 auf anderen PC neu Installieren - müsste die bestehende Version abmeldenHabe die Aktivierung vielfach probiert - leider funktioniert diese nichtSo wie so manches bei Mocrosoft
Microsoft Office 29. November 2023
office auf meinem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.