office auf meinem Handy
Diskutiere und helfe bei office auf meinem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Home mit 2 angemeldeten Geräten. nun wollte ich weitere hinzufügen, das klappt aber nicht, weil ich kein "Hinzufügen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PiaKruse, 19. August 2018.
Thema:
office auf meinem Handy - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office auf meinem Handy - Similar Threads - office Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Office 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes HandyOffice 365 Admin Zugriff schlägt fehl wegen kaputes Handy: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, Friend of mine using M365 Business has the same problem, after Iphone broke with installed authenticator app.He activatend 2FA for his personal user as well as...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.Die Microsoft Office App lässt sich auf meinem Android Handy nicht mehr öffnen.: Hallo,meine Microsoft office 365 App lässt sich auf meinem Handy nicht mehr öffnen.
|
Microsoft Office | 29. Juni 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Office 365 neues Handy kein Zugriff auf AdminaccountOffice 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount: Hallo,ein Bekannter hat sich aus seinem Office 365 Adminaccount Globaler, wegen Iphonewechsel und fehlender Sicherung der Authentifacator-App ausgesperrt..Es ist keine alternative...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?: Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will Microsoft einen Code an meine Mobilnummer senden!...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Aktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versuchtAktivierung Office 2019 per Handy funktioniert nicht - oft versucht: Muss Office 2019 auf anderen PC neu Installieren - müsste die bestehende Version abmeldenHabe die Aktivierung vielfach probiert - leider funktioniert diese nichtSo wie so manches bei Mocrosoft
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |