Office auf Tablet

Diskutiere und helfe bei Office auf Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community!Ich habe mir ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S6lite gekauft. Auf meinem alten Tablet Samsung galaxy Tab A6 2016 konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micky_97, 29. September 2021.

1. Micky_97
    Micky_97 Gast

Office auf Tablet

Hallo Liebe Community!Ich habe mir ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S6lite gekauft. Auf meinem alten Tablet Samsung galaxy Tab A6 2016 konnte ich Word ohne Probleme benutzen und auch die Anmeldung für mein Microsoft Konto ging ohne Probleme. Jetzt probiere ich schon gefühlte Stunden Word etc. auf meinem neuem Tablet zu benutzen. Ich habe mir die Office App heruntergeladen, kann mich zwar anmelden aber sobald ich zB. Word benutzen möchte wird mit gesagt ich müsste mir noch ein Paket kaufen & kann nichts machen. Ich habe ja doch schon bereits ein Produkt gekauft Microsoft Home and St

2. DieterWaskow Win User

office 365 personal

Hallo Thomas,

Danke für dir schnelle Antwort.

Ich habe keine Desktopversion von Office 2016.

Bei der Beschreibung von Office365 personal steht, dass man diese auf einem PC und zusätzlich auf einem Tablet installieren darf.

Ist das ODYS Wintab 10 kein Tablet? Falls nicht, welches Gerät ist dann z.B. ein Tablet?

Da ich Office nur auf meinem PC und dem Tablet nutzen möchte, ist Office 365 home für mich oversized!

Grüße,

Dieter
  3. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du ein Android Tablet?

Wenn, ja:

Office Mobile (Office 365) wird auf einem Android-Tablet nicht unterstützt.
  4. TinoJarosch Win User

Office 365 home

Habe Office auf 2 PC s installiert. Also einmal bei mir und habe dann meinen Mann eingeladen um Office zu installieren. Nun möchte ich das Office noch auf seinem Tablet und meinem Tablet installieren. Aber bei beiden das gleiche.

Ich weiß nun nicht mehr weiter.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 auf Android Tablets

Hallo,

die Office Apps für Android Tablets werden im Moment nur für Geräte mit ARM-Prozessoren angeboten. Dein Tablet hat einen Intel Prozessor und wird daher nicht unterstützt.

Es sollen in Zukunft aber auch Geräte mit Intel Prozessoren unterstützt werden. Siehe:

http://blogs.office.com/2015/01/29/office-love-now-android-tablet/

Gruß,

Pauline
  6. PatrickH_675 Win User

Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

Hallo, thx für die Antwort.

Mein Tablet ist ein Trekstor Wintron 7.0 - unter 10 Zoll...

Obwohl ich normalerweise ein Office Mobile laden könnte, will ich aber von dem echten Outlook und der ganzen Office Suite profitieren... deshalb frage ich ja, ob die Installation der vollständigen Office-Suite auf meinem Tablet als Tablet- oder PC-Installation
    zählt.

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Tablet - Similar Threads - Office Tablet

Forum Datum

Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE

Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE: Hallo ZusammenIch habe einen Microsoft-365 Link bekommen und die Verknüpfung der Konten hat soweit geklappt, aber es kommt die folgende Mitteilung wenn ich Word oder Excel verwenden möchte:Die...
Microsoft Office 7. Januar 2025

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem...

Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem...: Der Code ist mit meinem Account verknüpft aber jedes Mal wenn ich die App auf meinem Tablet starte soll ich mir eine Version kaufen. Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. August 2024

office crashes tablet, can't be deinstalled

office crashes tablet, can't be deinstalled: Hey there, I am having issues with microsoft apps in general on my tabletandroid11. I can install the app normally, but after that things don't work anymore.I had word and office on my...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft Office Home and Student lässt sich nicht auf meinem Samsung S8 Tablet installieren

Microsoft Office Home and Student lässt sich nicht auf meinem Samsung S8 Tablet installieren: Hallo.Ich habe mir das home and student Abo gekauft. Habe es auf mein Microsoft Konto aktiviert aber kann es nicht auf das Gerät installieren. Ist es für tablet nicht kompatibel? Ich hoffe nicht,...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung...

Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung...: Ich kann mein Office nicht mehr starten:Ich bekomme immer die Meldung, dass ich 365 Premium abschließen soll.Zudem erhalte ich beim Login folgende FehlermeldungenAADSTS500200: User account '***...
Microsoft Office 23. August 2023
Office auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.