Office auf verschiedenen Computer benutzen

Diskutiere und helfe bei Office auf verschiedenen Computer benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe ein Office für eine Person für meinen Mac gekauft. Auf dem ibook funktioniert es tadellos. Auf dem iPhone kann ich dieselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus König1, 9. Februar 2025.

1. Office auf verschiedenen Computer benutzen

Hallo zusammenich habe ein Office für eine Person für meinen Mac gekauft. Auf dem ibook funktioniert es tadellos. Auf dem iPhone kann ich dieselben Daten auch verarbeiten. Aber auf dem iPad kann ich die Daten nur öffnen und ansehen, aber nicht bearbeiten.Warum ist das so. Wenn es auf dem iPhone funktioniert, dann sollte es doch auf dem iPad auch gehen?Ich verstehe es nicht. Wenn jemand von euch eine Idee hat.

2. brumi_909 Win User

Office 2007 Picture Manager macht Bilder beim speichern dunkler

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt mit insgesamt 16 Bildern, 4 verschiedenen Rechnern und 3 verschiedenen Benutzern (mit unterschiedlichen Rechten) getestet.

Bei dem Benutzer bei dem der Fehler ganz am Anfang aufgetreten ist, tritt der Fehler nur bei diesem Computer auf. D.h. wenn ich den Computer wechsle, passt alles.

Wenn ich bei dem Computer bei dem der Fehler aufgetreten ist, mit einem anderen Benutzer einsteige, passt auch alles. Nur, wenn ich eben mit diesem Benutzer auf diesem Computer einsteige, tritt das Problem auf.

Jedoch auch nicht bei allen Bildern. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Fehler nur bei Bildern auftritt, die bei "Eigenschaften" - "Details" - "Ursprung" bei "Programmname" "Adobe Photoshop 7.0" eingetragen haben. Kann es damit etwas zu tun haben?

Bei Farbdarstellung ist bei allen Bildern sRGB eingetragen.

Gruß,

Brumi909
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

Hallo Carmen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Benutzer können Office 365 ProPlus mit einer einzelnen Office 365-Lizenz auf bis zu fünf verschiedenen Computern installieren.

Die Nutzung ist ausschließlich dir als Benutzerin gestattet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DocOutlook Win User

Outlook-Profil für verschiedene Windowsbenutzer

Hi Sven,

wenn der gleiche Windows Benutzer von verschiedenen Computern

aus auf sein IMAP-Konto zugreift, soll er natürlich alle seine abonnierten

Ordner sehen.

Darum werden diese Einstellungen auf dem Server gespeichert.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Outlook Suche unvollständig, Rebuild Index hilft nur temporär

hallo dominik habichtsberg,

office 365 business beinhaltet keine exchange online dienste. also handelt es sich dabei um einen lokalen server? ist das richtig?

"das phänomen wurde auf drei unterschiedlichen computern verifiziert.

die outlook-installationen auf allen drei computern sind identisch."

handelt es sich hierbei um einen und denselben benutzer oder um verschiedene benutzer?

in welches konto befinden sich die emails nach denen gesucht wird?

wie wird genau gesucht? wird die option "alle postfächer" genutzt? siehe bild:

"es scheint, als ob nachrichten die auf einem computer verschoben wurden, auf den anderen computern nicht wieder gefunden werden."

wo werden die emails verschoben? und für welche konten/ postfächer gilt das?

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  6. ElmarZibis Win User

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Hallo Peter, das meine ich.

also brauche ich zusätzlich exchange online plan 1 für 3,40/Monat?

können dann verschiedene benutzer oder nur ein Benutzer auf verschiedenen geräten darauf zugreifen?

wenn ich alternativ office 365 business premium nehme, kann ich nicht mehr von verschiedenen geräten aus zugreifen? dann müßte ich weitere Benutzer "kaufen"?

danke, Elmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf verschiedenen Computer benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf verschiedenen Computer benutzen - Similar Threads - Office verschiedenen Computer

Forum Datum

MS Explorer: Schnellzugriff, Roaming und verschiedene Computer

MS Explorer: Schnellzugriff, Roaming und verschiedene Computer: Kleines Netzwerk mit MS 2019 - Server----------------------Einige Kollegen verwenden in MS Explorer sehr intensiv den "Schnellzugriff", der in "Roaming" im Netzwerk gespeichert wird. Manchmal...
Apps 18. September 2024

MS Explorer: Schnellzugriff, Roaming und verschiedene Computer

MS Explorer: Schnellzugriff, Roaming und verschiedene Computer: Kleines Netzwerk mit MS 2019 - Server----------------------Einige Kollegen verwenden in MS Explorer sehr intensiv den "Schnellzugriff", der in "Roaming" im Netzwerk gespeichert wird. Manchmal...
Games und Spiele 18. September 2024

Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen?

Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen?: Hallo,ich habe auf meinem Laptop welches ich für Privat und Arbeit nutze entsprechend 2 verschiedene Benutzer beide Lokal mit Admin.In der Vergangenheit konnte ich für beide Benutzer das Office...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern: Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen. Ich habe mich bei beiden Computern in...
Microsoft Office 19. November 2023

Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert.

Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert.: Betreff: Probleme mit meinem Microsoft-Konto auf dem iPad Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich derzeit Schwierigkeiten mit meinem...
Microsoft Office 8. November 2023

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business: Hallo zusammen, wir sind in der Testphase und wollen kurzfristig Office 365 Business ausrollen. Wir haben festgestellt, dass scheinbar ein PC mit Office365 Business nur von einem Benutzer...
Microsoft Office 14. September 2017
Office auf verschiedenen Computer benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.