office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun?

Diskutiere und helfe bei office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe windows10 pro und office 2016 installiert. Dann ging word nicht. Reparatur gemäß microsoft. Alles da, auch word, aber es geht nicht auf. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinfriedAnolick, 14. Juli 2021.

1. office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun?

ich habe windows10 pro und office 2016 installiert. Dann ging word nicht. Reparatur gemäß microsoft. Alles da, auch word, aber es geht nicht auf. Was tun?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun?

Hallo Winfried,
    <br />starten die anderen Office-Programme problemlos?
    <br />Die winword.exe existiert auch?
    <br />Word im abgesicherten Modus (bei gedrückter Strg-Taste) zu starten, funktioniert auch nicht?
    Suche mal nach der Normal.dotm und benenne sie um (z. B. AlteNormal.dotm). Versuche danach Word zu starten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. WinfriedAnolick Win User

Hallo Frau Wilke-Thissen,
    <br />zunächst vielen Dank für Ihren Einsatz.
    <br />Ich nutze nur Excel und das funktioniert problemlos.
    <br />Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
    <br />Wo soll ich nach der Normal.dotm suchen?
    <br />Besten Gruß
    <br />Winfried
    <br />
  4. WinfriedAnolick Win User

Ich starte über die Taskleiste. Keine Fehlermeldung. es passiert rein gar nichts.
    <br />Auch wenn ich winword eintippe, passiert nichts. Es ist nichts aktiv.
    <br />was fällt Dir noch ein?
    <br /> Besten Gruß
    <br />Winfried
    <br />
  5. Apostolos_L Win User

Hallo Winfried,
    <br />ich entschuldige mich für die späte Antwort. Vielen Dank für die weiteren Informationen.
    <br />Um dein Problem besser zu verstehen und dir bei der Behebung des Problems zu helfen, bräuchte ich die folgenden Informationen:

<br />- Könntest du einen Screenshot des Winver-Fensters bereitstellen: Drücke die Windows-Taste > gib winver ein und drücke die Eingabetaste. (Bitte stell sicher, dass du keine vertraulichen Informationen veröffentlichst.)
    <br />- Könntest du einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Folge den Schritten je nach Version im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-Support (microsoft.com). Stell sicher, dass du die gesamte Seite scannst und deine E-Mail-Adresse unkenntlich machst, aber lass die Domäne sichtbar. (zum Beispiel @ Outlook.com).
    <br />- Könntest du einen Screenshot der Fehlermeldung hier einfügen?
    <br />- Hattest du in der Vergangenheit Office installiert?
    <br />In der Zwischenzeit kannst du Folgendes versuchen:
    <br />1) Aktualisiere Windows 10 und Office.
    <br />2) Deinstalliere Office und installiere es erneut, indem du die Anweisungen des folgenden Artikels befolgst: Deinstallieren von Office auf einem PC - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />

<br />
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />

<br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />erhältst du eine Fehlermeldung, oder passiert rein gar nichts, wenn du Word zu starten versuchst? Wie startest du Word - über das Startmenü, über ein Icon in der Taskleiste?
    <br />Was passiert, wenn du die Windows-Taste + R drückst, "winword" eintippst und Enter drückst?
    <br />Starte den Task-Manager (Strg + Alt + Entf) und kontrolliere, ob eventuell schon mehrere Instanzen von Word aktiv sind. Beende sie.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun? - Similar Threads - office windows installiert

Forum Datum

Im Windows 10 geht mein Defender nicht-was kann ich tun?

Im Windows 10 geht mein Defender nicht-was kann ich tun?: Hallo meine Defender funktioniert nict als ich ihn einschalten will, Update vorhanden von Heute.MFG K.Pf.
Apps 3. Mai 2024

Im Windows 10 geht mein Defender nicht-was kann ich tun?

Im Windows 10 geht mein Defender nicht-was kann ich tun?: Hallo meine Defender funktioniert nict als ich ihn einschalten will, Update vorhanden von Heute.MFG K.Pf.
Games und Spiele 3. Mai 2024

Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,...

Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,...: Hallo!Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und wollte nun Office neu installieren. Wenn ich aber die Apps installieren möchte, kommt ständig die Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Leider ist...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Office 365 unter Windows 10 muss öfters Repariert werden, da es sonst nicht gestartet...

Office 365 unter Windows 10 muss öfters Repariert werden, da es sonst nicht gestartet...: Es kommt des öfters vor, dass ich Outlook nicht mehr starten kann. Es kommt keine Fehlermeldung und es passiert einfach nichts, wenn ich es starten möchte. Nach einer Reparatur funktioniert alles...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Word unter Windows 10 lässt sich nicht öffenen. Was ist zu tun?

Word unter Windows 10 lässt sich nicht öffenen. Was ist zu tun?: Microsoft Office wurde neu installiert, weil sich WORD nicht öffnen lässt. Aber auch jetzt kann ich weder eine doc oder docx-Datei öffnen noch das Word-Programm selbst, es zeigt sich eine weiße...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 2016 installiert auf Windows 10

Office 2016 installiert auf Windows 10: Hallo, Ich habe Office 2016 installiert und soll nun den Produkt Key aktivieren. Ich habe Windows 10 Betriebssystem. Kann mir jemand mit diesen Informationen weiterhelfen? Danke Claudia
Microsoft Office 31. Januar 2018

Windows 10 Office geht nicht mehr

Windows 10 Office geht nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr auffindbar. Das Zurordnen der Dateien zu Programmen...
Microsoft Office 24. August 2017
office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.