Office auf Windows 10 und Windows 11 starten kann?

Diskutiere und helfe bei Office auf Windows 10 und Windows 11 starten kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 10 auf dem habe ich Office 2021 Pro Installiert. Alles läuft sehr gut. Nun habe ich auf einer 2. Partition des Rechners... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EckhardKorb, 15. Juni 2024.

1. Office auf Windows 10 und Windows 11 starten kann?

Ich habe einen PC mit Windows 10 auf dem habe ich Office 2021 Pro Installiert. Alles läuft sehr gut. Nun habe ich auf einer 2. Partition des Rechners Windows 11 Installiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch von der Windows 11 Partition aus, die Office 2021 Programme starten kann?

2. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Ich habe für 145 Euro Windows 365 gekauft. Erhalte aber beim Update die Fehlermeldung, daß ich nicht die richtige Tools habe: Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000.

Hallo Hanns-Dietrich,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die bereitgestellte Fehlermeldung kann beim Start des Media Creation Tools (Windows 10/11) angezeigt und steht nicht in Zusammenhang mit Microsoft 365/Office.
    Gehe wie hier beschrieben vor: https://www.windows-faq.de/2022/09/18/fehlercode-0x80072f8f-0x20000
    Weitere Fragen zu Windows 10/11 stelle bitte im entsprechenden Forum ein:
    Windows 10: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install
    Windows 11: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_11-windows_install
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  5. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  6. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Es gibt kein OneNote für Windows 11.
    <br />Aber OneNote für Windows 10 und OneNote (2016) laufen unter Windows 11.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office auf Windows 10 und Windows 11 starten kann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office auf Windows 10 und Windows 11 starten kann? - Similar Threads - Office Windows Windows

Forum Datum

Windows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht starten

Windows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht starten: Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass sich die Windows Taschenrechner-App nicht starten lässt.Unter Windows 11 klickt man auf den Knopf im Startmenü, aber es passiert nichts.Unter...
Apps 10. Juli 2024

Windows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht starten

Windows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht starten: Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass sich die Windows Taschenrechner-App nicht starten lässt.Unter Windows 11 klickt man auf den Knopf im Startmenü, aber es passiert nichts.Unter...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?: Guten Abend,ich versuche verzweifelt eine Steuersoftware zu installieren. Ich kann den Software-eigenen Installer resp. seine zip-Datei aufrufen und entpacken. Wenn ich die exe-Datei aufrufe und...
Apps 21. September 2023

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?: Guten Abend,ich versuche verzweifelt eine Steuersoftware zu installieren. Ich kann den Software-eigenen Installer resp. seine zip-Datei aufrufen und entpacken. Wenn ich die exe-Datei aufrufe und...
Games und Spiele 21. September 2023

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter
Apps 30. Juli 2022

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter
Games und Spiele 30. Juli 2022

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte nur Word und Excel anfangs auf meinem Rechner hatte zwei davon recht gut und es war genau das Produkt, das ich für einen bestimmte Rechner...
Microsoft Office 13. Juli 2020
Office auf Windows 10 und Windows 11 starten kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.