office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei office auf zweitem Rechner funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrick von Boetticher, 31. Oktober 2023.

1. office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe. Leider kann ich Dokumente hier nur lesen und nicht schreiben. Outlook kann ich nicht installieren, Da Exchange auf einmal nicht unterstützt wird.Wie kann dieses Problem gelöst werden?

2. Thomas Seper Win User

Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt werden."

Ein kurzes Update zu der Angelegeneheit: Ich habe nur auf meinem zweiten Rechner (Microsoft Surface 3) eine Abmeldung in Office durchgeführt und mich wieder angemeldet. Exakt dasselbe Symptom: Nun funktioniert der Zugriff auf OneDrive auch auf diesem Rechner nicht!
    <br />
  3. theleftfoot Win User

Änderungen in normal.dotx werden bei Neustart von Word 2010 wieder verworfen

hallo, dieses problem habe ich auch! ABER nur dort, wo ich das user profil auf einer anderen partion habe! bei einem rechner funktioniert bei einem zweiten nicht!
  4. Fuad Laguda Win User

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...

Hallo Joe,

Vielen Dank für Ihre Anfrage:

Ich möchte glauben, dass Sie die wichtigsten Dinge gut gemacht haben, aber es besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas verpasst haben, also lassen Sie uns alles nacheinander durchgehen:

1) Erstellen Sie ein Microsoft-Konto für Ihre Frau:
    2) Um jemanden zu Ihrer Microsoft-Familie hinzuzufügen, gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, der Familienseite, scrollen Sie nach unten, und wählen Sie Familienmitglied hinzufügen aus.
    3) Wenn Lizenzen verfügbar sind, wird Office automatisch für Ihre Frau freigegeben, nachdem sie zu Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt wurden.
    4) Nachdem Sie sie zu Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt haben: Melden Sie sich bei www.office.com an
    5) Klicken Sie oben rechts auf Office installieren: Wählen Sie Premium-Office-Apps aus.
    6) Es wird heruntergeladen und installiert, nachdem es abgeschlossen ist
    7) Melden Sie sich mit ihrem Microsoft-Konto bei der Office-App an.

---
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Steffen2312 Win User

Falsches MS Teams wird geöffnet (privat statt business)

Danke für die Antwort. Ich glaube ich lass es lieber wie es ist, da dies mein produktiver Rechner ist.
    <br />Aktuell funktioniert es, auch wenn die Office Programme mal die eine Lizenz und mal die Andere verwenden.
    <br />Wenn ich mir einmal einen zweiten Rechner zulegen sollte, werde ich diesen hier komplett neu installieren.
    <br />
  6. RachedOsman Win User

Aktivierung

Ich habe Sie von einem Ebay Händler gekauft.(Mit Rechnung und alles Legal)

Ein Lizenz funktioniert, aber auf den zweiten Rechner(vom Image) verlangt ein Aktivierung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht - Similar Threads - office zweitem Rechner

Forum Datum

ich wollte mein office 2016 auf meinem zweiten Rechner installieren und es geht nicht

ich wollte mein office 2016 auf meinem zweiten Rechner installieren und es geht nicht: ich habe die Software installiert ohne das die Abfrage nach dem Kennwort kam. Nach der Installation sollte ich mich zum freischalten mit meinem Konto anmelden. Das habe ich getan und die Antwort...
Microsoft Office 31. März 2025

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...: Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das Office installieren.Ich habe ihr über mein...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner: Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren: Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die...
Microsoft Office 17. September 2017
office auf zweitem Rechner funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.