Office aus dem Store deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office aus dem Store deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinem Windows Apps Ordner finden sich folgende zwei Dateien: Microsoft.Office.Desktop.Excel_16040.11001.20074.0_x86__8wekyb3d8bbwe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusHeer, 5. Februar 2022.

1. MarcusHeer
    MarcusHeer Gast

Hallo zusammen,in meinem Windows Apps Ordner finden sich folgende zwei Dateien: Microsoft.Office.Desktop.Excel_16040.11001.20074.0_x86__8wekyb3d8bbwe und Microsoft.Office.Desktop.Publisher_16040.11001.20074.0_x86__8wekyb3d8bbw. Jetzt habe ich mal ein wenig gesucht, und offenbar sind das Reste einer Office Version die aus dem Store installiert wurde. Stehen diese Dateien in Zusammenhang mit Office 365? Office 365 wurde nicht aus dem Store installiert, sondern eine exe. über das Microsoft Konto heruntergeladen. Wie deinstalliere ich nun diese beiden Dateien ?

2. MarcusHeer Win User

Hallo,
    <br />mein Problem ist mittlerweile behoben. Ich konnte mir Adminrechte für "Windows Apps" geben, und habe die Dateien im abgesicherten Modus entfernen können. Mein Anliegen hat sich damit erledig!
    <br />Danke trotzdem.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarcusHeer

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Können Sie klarstellen, was Sie mit dem "Windows-App-Ordner" meinen? Beziehen Sie sich auf Apps, die in der <Start> Menü?

Es war schon sehr lange nicht möglich, Office aus dem Microsoft Store herunterzuladen, also müssen Sie wirklich verstehen, was Sie mit dem <Windows app="" folder="">.

Nur um zu bestätigen, dass im Folgenden nichts mit Office zu tun hat - richtig?

Nr. 1 - <Settings> --> <Apps> --> <Apps &="" features="">
    Nr. 2 <Control panel=""> - --> <Programs>

</Programs></Control></Apps></Apps></Settings></Windows></Start>
  4. Peter.Star Win User

Lizenz löschen

Lizenzen kannst du nicht löschen. Deinstalliere Office. Der Käufer muss dann wohl telefonisch aktivieren..

Du schreibst das die Keys auf der Verpackung stehen, damit hast du die Lizenzen. Eine Verknüpfung mit deinem Konto gibt es nicht. Wenn du Office im Microsoft-Store gekauft hast, benötigt der Käufer die Original-Rechnung von dir zum Eigentumsnachweis. Da
    im Store der Kauf zusammen mit deiner Adresse gespeichert ist.
  5. Peter.Star Win User

Kann Office Mobile Apps trotz Office 365 Home nicht nutzen

In dem Falle versuche deinstallieren und aus dem Store neu installieren. Manchmal wird die Lizenz nicht richtig erkannt.
  6. Pauline R. Win User

android 5.0 und Office 365 (2016)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aus dem Store deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aus dem Store deinstallieren - Similar Threads - Office Store deinstallieren

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
Apps 27. Juli 2023

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Office-Paket deinstallieren

Office-Paket deinstallieren: Ich möchte das Office-Paket deinstallieren und habe einen Fehler in der Systemsteuerung gefundenGibt es ein Tool in Microsoft?
Outlook.com 1. September 2022

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Altes Office deinstallieren?

Altes Office deinstallieren?: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

Deinstallieren einer Office Kachel

Deinstallieren einer Office Kachel: Hallo, nach der Installation von 1709 und anschliessendem BS- und Store - Update, deinstalliere ich einige nicht benötigte Programme und Spiele. S o auch "Office holen". es bleibt aber immer...
Microsoft Office 25. November 2017
Office aus dem Store deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.