Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Basic abonniert, der Speicher von 100 GB wird aber nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Imthurn, 3. Juli 2024.

1. Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?

Wir haben Basic abonniert, der Speicher von 100 GB wird aber nicht angezeigt.

2. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  3. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Das ist der Link zu OneDrive/Groove :)

Ein Supportforum finde ich da leider nicht.

Aber es steht in den FAQ, dass man mit einem Music-Pass 100GB OneDrive-Speicher hinzubekommt...
  4. Marco Seefeldt Win User

Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

Hallo gruenspecht,

die Enterprise Version ist genau so Upgradeberechtigt, wie auch die Basic Version.

Die Aktion sagt aber. Wenn du Office jetzt erwirbst bekommst, du das kostenlose technologie Upgrade dazu. Da deine Enterprise Version ausserhalb der Aktion gekauft wurde, bekommst du das Office 2010 nicht kostenlos. Jedoch kannst du dir das Basic 2007
    mit technologie Upgrade kaufen, um deine Enterprise Version zu upgraden.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. grünspecht Win User

Office 2007 MLK als 2. Installation auf Notebook

Hallo aArco,

danke vorab.

Da ich bei der vorhandenen 2007 Enterprise keine günstige Möglichkeit für den Umstieg auf 2010 sehe und ich aber auch nur den Umfang der 2007 Basic Version benötige werden ich also auf 2007 Basic downgraden um dann dann zum Technologie upgrade wechseln

mfg

Fred.
  6. chiara2014 Win User

hup office 2013

nein ich die alte version bereits komplett deinstalliert. ...visual basic ist noch vorhanden...

was meinst du mit dritt programme? ich habe bei der installation von office 2013 noch das programm nettech akamai oder so ähnl. installiert, das habe ich wieder auch schon gelöscht.

was kann ich sonst noch tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden? - Similar Threads - Office Basic gekauft

Forum Datum

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt: Ich wollte mehr Speicher für meine Arbeit in Loop haben. Daher habe ich Speicher gekauft. 100GB.Nun kann ich meine Arbeit nicht mehr bearbeiten und sie wird mir mit roten Balken als...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?: Hallo miteiander, habe Ende November onedrive basic 100GB gekauft, eine Bestätigung auf meiner als Sicherungsadresse hinterlegten email-Adresse erhalten und solle loslegen. Auf onedrive erscheinen...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...: Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher aber wieder auf 5GB begrenzt.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...: Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft, jedoch ist der Speicher auf meinen Hotmail Account immer noch auf 5GB limitiert. Was muss ich machen?
Outlook.com 4. Dezember 2023

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar: 365 Basic: Die Onedrive Kapazit ist immer noch 5GB, aus dem alten Free-Account.Der Kauf war vor ca. 1 Stunde.Was kann ich tun damit die 100GB verfügbar werden?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet: Guten Tag, ich habe ein Samsung Gerät, beim öffnen der OneDrive App werden mit 100GB kostenloser Speicherplatz für 2 Jahre angeboten. Wenn ich jedoch auf aktivieren klicke kommt die Fehlermeldung...
OneDrive 4. Februar 2018
Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.