Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht

Diskutiere und helfe bei Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich komme direkt zum Problem: Ich arbeite an einer Schule und möchte ein Image für Schülerlaptops erstellen. Auf diesem Image sollen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Tohang, 30. Juni 2021.

1. Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht

Guten Morgen,ich komme direkt zum Problem: Ich arbeite an einer Schule und möchte ein Image für Schülerlaptops erstellen. Auf diesem Image sollen die Office Apps bereits vor installiert sein, damit sich die Schüler direkt mit ihrem Account wir haben natürlich genügend Lizenzen davon anmelden können.Dementsprechend habe ich versucht, dass Office Bereitstellungstool dafür zu nutzen. Allerdings komme ich zu folgendem Problem:Ich habe die Konfigurationsdatei erstellt. Auch konnte ich über die Console durch "setup.exe \download configuration.xml" etwas herunterladen. Es entstand ein Office Ordner

2. ReneTohang Win User

Entschuldige die späte Antwort, ich hatte Ferien :D.
    <br />Hier ist die Konfigurationsdatei, welche wir auf der Office Seite durch anklicken von mehreren Sachen erstellt haben:
    <br />
    Der Download hat anscheinend geklappt, da der Ordner "Office" entstanden ist. So wird dann die Konfigurationsdatei aufgerufen. Danach öffnet sich das orange Officefenster zum installieren. Der lädt ein paar Sekunden, hört dann auf und es ist nichts passiert.
    <br />

<br />Ich hoffe Sie können mir helfen.
    <br />Viele Grüße
    <br />René Tohang
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Rene,
    <br />Kannst du bitte einen Screenshot von configuration.xml Datei und vom dem Befehl in CMD schicken?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. ReneTohang Win User

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn ich das genau so mache, Lädt er ein bisschen (etwa eine Minute) und danach hat sich nichts geändert. Die Apps wie Word, Excel, etc. sind nicht installiert.
    <br />Viele Grüße
    <br />René
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Rene,
    <br />Bitte nutze den Befehl setup.exe \configure configuration.xml , um die Office Anwendungen zu installieren. Mach sicher, dass du Berechnigungen für den lokalen Administrator auf dem PC hast und den korrekten Pfad für den Ordner configuration.xml eingetragen hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. 1aac70fa-ef48-4bed-b Win User

Word startet nicht mehr, Deinstallieren von einzelnen Office Bestandteilen

Hallo,

ich verstehe nicht was ich in diesem Office 2016 Bereitstellungstool einstellen soll. Ich kenne Office Produkte noch so, dass man einen Installationsfortschrittsbalken angezeigt bekommen hat, sowie dass man bei der Installation auswählen konnte, welche Office
    Anwendungen installiert werden sollen. Es ist keine Benutzerfreundlichkeit gegeben sowie der zeitliche Aufwand für die Installation ist ebenso nicht absehbar. Warum muss der normale Benutzer sich mit einen Tool auseinandersetzen, welches für Unternehmen bestimmt
    ist, um zu verhindern das unnötig Speicherplatz von nicht benötigten Programmen genutzt wird.

Bitte programmieren Sie mir dieses Bereitstellungstool, so dass es ausführbar ist, nur Word, Excel und PowerPoint installiert und diese Prgramme mit Windows 10 benutzbar sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht - Similar Threads - Office Bereitstellungstool installiert

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office 20. April 2024

Kontowechsel von installierten Office-Apps

Kontowechsel von installierten Office-Apps: Ich hatte bis vor kurzem zwei Microsoft abo's 1 persönliches Family abo und1 business abs für small businessAuf meinem Mac habe ich MS Office Apps vom Business abo aktiviert.Das business about...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard: Ich habe eine Office2019-Standard-Linzenz (Volume License) und möchte nun die Installationsdateien hierfür über das Office-Deployment-Tool herunterladen. Hierzu habe ich die Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool

Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool: Hallo, habe Heute für eine Schule eine EDU VolumenLizenz zu installieren. IM VLSC ist es nur noch via ODT möglich diese zu installieren also habe ich mir diese XML gemacht. <Configuration>...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool

Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der Art Klick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine Internetverbindung. Die verwendeten von Office 365...
Microsoft Office 29. November 2016
Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht solved

Users found this page by searching for:

1. Office Configuration Datei lädt setup nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.