Office /Bestellnr.: 568016522062148256

Diskutiere und helfe bei Office /Bestellnr.: 568016522062148256 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt für 69,00€ im Jahr das Microsoft Office Paket gekauft. Habe es wie in der Anleitung angeben installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannikWeinlein, 11. Juni 2018.

1. Office /Bestellnr.: 568016522062148256

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt für 69,00€ im Jahr das Microsoft Office Paket gekauft.

Habe es wie in der Anleitung angeben installiert und möchte es jetzt nutzen.

Allerdings fehlt mir dazu ein Produkt -Key . In der E-Mail suche ich danach vergebens. Wo genau finde ich diesen Key bzw. brauche ich diesen überhaupt?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jannik Weinlein

2. SandraSeeliger Win User

Laptop aufgefrischt Office professional plus 2010 weg. Produktkey wird jetzt nicht mehr angenommen

Hallo Thomas,

über Microsoft Home Use Program

ich hab von damals meine Bestellnr. wenn das helfen sollte sowie meinen Aktivierungsschlüssel.

Gruß Sandra
  3. Philipp Schwarz Win User

falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225

Vielen Dank für die Info.

Kläre das mit UPS ist ein kompletter Witz - nach 15 Minuten in der Warteschleife hat er mich darauf verwiesen, Originalton: Senden Sie ein Mail an Microsoft in Irland - die sind schuld, weil sie uns kein korrektes Adressetikett geliefert haben.

Und zum Zweiten:

Nach ca. 20 Minuten erfolgloser Suche in meinem Microsoft Konto, wohin ich mich wohl mit meinem Problem wenden soll (es gibt schlichtweg nirgendwo eine allgemeine Hilfsadresse, nur irgendwelche vorformulierten Fragen, die aber diesen Fall nicht erfassen),
    hab ichs halt hier versucht.

Langsam drängt sich bei mir nur mehr der Schluss auf, dass bei Microsoft - nach der Bezahlung einer Bestellung - nicht wirkliches Interesse besteht, ob die Dinge auch dort ankommen, wo sie bezahlt wurden .... :-(
  4. G.O.Tuhls Win User

Du fragst hier in einem Hilfeforum für Office-Software nach einem von UPS verschlampten Paket. Hier kann Dir niemand helfen; kläre das mit UPS.

Gruß

G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Nochmal: Du bist hier an der falschen Adresse, hier ist nicht der Bestellservice von MS, weder für Österreich, noch für Irland, und selbst die könnten nichts für Dich tun, weil der Fehler ganz klar bei UPS liegt.

Gruß

G. O.
  6. PG_187 Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Ich habe das Produkt bei Amazon gekauft und diese haben den Key nicht mehr (hatten ihn vorher). Jetzt meinten sie, ich solle mich an MS wenden, um zu meiner Bestellung den Key direkt von MS zu erhalten.
    <br />Ich bitte Sie höflichst sich unter Angabe der Bestellnummer sowie Bestelldatum an den Kundensupport vom Microsoft zu wenden und Ihr Anliegen zu schildern. Ueber folgenden Link finden Sie Optionen Microsoft zu kontaktieren:
    <br /> Wer von euch kann also meine Bestellnr. prüfen und mir bitte meinen Key geben?
    <br />Danke.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office /Bestellnr.: 568016522062148256 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office /Bestellnr.: 568016522062148256 - Similar Threads - Office Bestellnr 568016522062148256

Forum Datum

falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225: Ich habe heute eine Mail von Ihnen erhalten, dass die bestellte Sendung Bestellnr. 8795303225 UPS: 1ZY68E60D957330425 Sendungsverfolgung heute geliefert wurde, was aber nicht korrekt ist....
Microsoft Office 25. Juni 2020

office

office: Ich habe über mein händy 5 lizensen, warum kann ich mich nicht anmelden? Dieses konto existiert nicht kommt immer??
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office

Office: Hallo, ich habe Office auf meinem Android. Wiel lösche ich das, da ich es nicht benötige? Gruß Brosche
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office

Office: Guten Abend, den Rechner habe ich neu gekauft und es war das Office Programm installiert. Zu der Zeit war noch Windows 8 als Betriebssystem installiert. Ich habe jedoch wie Windows empfohlen hat...
Microsoft Office 26. September 2017

Office

Office: Beim Versuch Office bereitzustellen kommt diese Meldung: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 00000000-0000-0000-0000-000000000000 Da Telefonanrufe momentan 388 Minuten...
Microsoft Office 28. März 2017

office

office: guten morgen seid heute morgen geht mein office paket nicht mehr wer hat auch dieses Problem
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Office

Office: Habe am 6.10.2016 Windows 10 upgraden vorgenommen. Nachdem upgraden sind alle Office Dateien automatisch in Office 365 Dateien umgewandelt worden !!! Wie kann ich die alten Dateien weiter...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office /Bestellnr.: 568016522062148256 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.