Office Betakanal Mac OS auf M1

Diskutiere und helfe bei Office Betakanal Mac OS auf M1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rochus Ponn, 23. März 2021.

1. Office Betakanal Mac OS auf M1

Hallo

auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel und Powerpoint des Betakanals angeboten.

Was mache ich hier falsch?

2. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  3. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  4. Alexandar Petrov Win User

Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht (Mac)

Hallo Juliahuh,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte das Office Insider-Build für Mac. Selektiere einfach Betakanal als Update Kanal, wie im Artikel. Installiere die Upgrades, starte PowerPoint erneut und prüfe den Stand.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Guido Holzherr Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

16.69 bekommst Du als Beta, wenn Du im AutoUpdater unten im Kästchen auf „erweitert“ (oder so ähnlich heisst der einzige Button dort) klickst und bei „Updatekanal“ auf „Betakanal“ einstellst. Ich hatte 16.69 also als Betaversion und hat rein gar nichts gebracht. Deshalb alles wieder gelöscht und neu installiert als 16.68 ohne Betakanal.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Hallo Dimitrij,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Betakanal Mac OS auf M1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Betakanal Mac OS auf M1 - Similar Threads - Office Betakanal Mac

Forum Datum

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Office 365 auf M1-Mac langsam

Office 365 auf M1-Mac langsam: Hallo, seit ich mir das neue MBP 2021 mit M1 gekauft habe, bekomme ich immer ! den bunten Ball, wenn ich ein Word-Dokument speichern will. Weiß jemand, womit das zu tun haben kann? Ich hatte...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Office Insider auf Mac mit M1

Office Insider auf Mac mit M1: Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit Powerpoint arbeite und mich an die neuen Funktionen...
Windows Insider 29. September 2021

PDF erstellen aus Word 16.52 auf M1 Mac OS 11.5.2 nicht möglich

PDF erstellen aus Word 16.52 auf M1 Mac OS 11.5.2 nicht möglich: Hallo,leider bin ich nach einigem googlen dem Problem nicht beikommen können, da es wenig im Netz erwähnt wird. Klassische Tricks wie alles neu starten oder Dateiname ändern habe ich bereits...
Microsoft Office 26. August 2021

Word auf Mac mit M1 öffnen

Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office 2019 auf Mac OS 10.14

Office 2019 auf Mac OS 10.14: Wo finde ich in der Excelversion (16.18) 2019 die VBA Funktion für der Erstellung eigener Datenmasken?
Microsoft Office 4. November 2018

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Office Betakanal Mac OS auf M1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.