Office - Bildkorrekturen laden nicht

Diskutiere und helfe bei Office - Bildkorrekturen laden nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit längerem das Problem, dass ich in Word aber auch in PowerPoint oder Excel die Bildkorrekturen nicht anwenden kann. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Kleine-Huster, 8. November 2024.

1. Office - Bildkorrekturen laden nicht

Hallo zusammen,ich habe seit längerem das Problem, dass ich in Word aber auch in PowerPoint oder Excel die Bildkorrekturen nicht anwenden kann. Die voreingestellten Bildkorrekturen laden unendlich lange und können gar nicht ausgewählt werden. Wenn ich die Bildkorrekturen manuell einstelle, verschwindet das Bild plötzlich. Lediglich die Schärfe des Bildes und das Neueinfärben der Bilder funktionieren.Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und bereits eine Lösung dafür gefunden. Ich würde mich sehr über einen möglichen Lösungsvorschlag freuen, damit ich die Bilder nicht ständig in einem a

2. Josef Feißt Win User

Office 2010 - Bildkorrekturen in Word wieder aktivieren

Hallo Patrick,

kann es sein, dass dein Laptop die Datei im sogenannten "Kompatibilitätsmodus" öffnet?
    Das sollte normalerweise nur passieren, wenn es sich um eine Word 97-2003 Datei (.doc) handelt... dann fehlen etliche Funktionen, unter Anderem auch die erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten auf der Bildtools Symbolleiste.

Schau mal bitte, ob in der Titel-Leiste (ganz am oberen Rand von Word) neben dem Dateinamen [Kompatibilitätsmodus] steht.

Wenn ja, kannst du im Backstage-Bereich (Datei-Menü) das Dokument wieder in das neue Format umwandeln.

Gruß
    Josef
  3. PajopathDE Win User

Office 2010 - Bildkorrekturen in Word wieder aktivieren

Hallo Josef,

vielen Dank für den Gedankenanstoß. Wir konnten das Problem einen Tag später zum Glück nicht mehr feststellen. Geöffnet wurde damals ein leeres neues Dokument. Vielleicht hatte hier wirklich Office irgendwie auf die alte 2003er Version gewechselt.

Aber gut zu wissen das es daran liegen kann. Wenn wir nochmal irgendwann das Problem bekommen schaue ich da als erstes nach :)

Eine schönes Pfingstwochenende.

Gruß

Patrick
  4. Thomas Löwe Win User

Office laden

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. Peter.Star Win User

Office laden

Hallo,

bist du sicher das du das korrekte outlook.com Konto zur Anmeldung verwendest?

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office neu laden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Liegt dir der Produkt-Key noch vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Bildkorrekturen laden nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Bildkorrekturen laden nicht - Similar Threads - Office Bildkorrekturen laden

Forum Datum

Microsoft Office 2010 herunter laden

Microsoft Office 2010 herunter laden: Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office herunter laden

Office herunter laden: Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden??
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365-Laden des Akku

Office 365-Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum? Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
Microsoft Office 3. November 2019

Office laden

Office laden: Im letzten Jahr kaufte ich Office Home & Student 2016 und möchte dieses auf meinen zurückgesetzten Rechner laden, bekomme aber immer die Nachricht "kaufen".
Microsoft Office 22. August 2018

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden: Hallo, ich habe mir gerade bei einem Fachhändler Office Home&Students 2016 gekauft, habe mich über mein Microsoft-Konto angemeldet und den Product-Key eingegeben. Dann erscheint nun die Office...
Microsoft Office 19. April 2018

Wie lade ich Office herunter?

Wie lade ich Office herunter?: Wenn sie Office 365 abonnieren, bekommen sie keine CD/DVD mit der neuesten Office-Version, sondern laden diese über Office.com herunter. Wenn sie Office 356 für sich oder ihre Familie gekauft...
Microsoft Office 27. September 2017

Office neu laden

Office neu laden: Ich hatte eine Fehlermeldung (0Xc000012f) und konnte nicht mehr auf Outlook zugreifen. Unter der Helpline hat mir jemand von Microsoft geholfen das Office Paket zu deinstallieren. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Office - Bildkorrekturen laden nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.