Office blockiert

Diskutiere und helfe bei Office blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Wyss1, 23. März 2025.

1. Office blockiert

Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits 5 Microsoft Supporter versucht, das Problem zu lösen. Alle haben exakt dasselbe versucht, obwohl Rapporte erstellt wurden und mit einer Fallnummer gespeichert. Jedesmal, wenn der Mac neu hatte gestartet werden müssen während dem Support, konnte der Chat nicht wieder hergestellt werden und der Supporter hat sich nicht mehr gemeldet. Dies hat sich nun 5 Mal wiederholt. Ich finde das enorm unfreundlich und lässt mich verzweifeln. Es hat mich bereit

2. RalfCouard Win User

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr

Danke für die Antwort. So sehe ich das auch. Office wird von irgendeinem Dings von Windows blockiert.
  3. steve1da Win User

Office gesperrt, warum?

Hola,
    was genau wird denn blockiert und was wird gefragt?
    Um welche Office Version handelt es sich genau?
    Gruß,
  4. MarcelBrügger Win User

Öffnen von Anhängen in E-Mails

Hahaa. Leider kann ich nicht von meinem PC aus antworten, da auch hier das Öffnen der Antwort blockiert wurde. Aber: Meine Office Version ist MS Office 2013
  5. HeikeBamberg Win User

Office 2016 öffnet nicht

Ich habe die Lösung gefunden. Es lag am Virenscanner Avast. Dieser hatte sich aufgehängt und damit irgendwie Office blockiert.

Gruß Heike
  6. Mayerhofer Win User

Meldung:"Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten ( seit 2 Tagen bereits)

Hallo Jokobi,

kann es sein, dass dieser Port auf deinem Router blockiert wird?
    Hallo,
    wenn nach einem blockierten Port gefragt werden soll, wäre es nützlich zu wissen welcher Port.

Gruß
    Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office blockiert - Similar Threads - Office blockiert

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert: Produktkey blockiert
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft 365/Office Mac blockiert

Microsoft 365/Office Mac blockiert: Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits 5 Microsoft Supporter versucht, das Problem...
Microsoft Office 23. März 2025

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto: Hallo.Frage: kann ich mein Outlook reparieren ändern, obwohl mein MS-Konto, mit dem ich mein Office 2021 installiert habe, blockiert ist?Ich traue mich das nicht, weil dann ev. meine ganzen...
Outlook.com 11. September 2024

Office verlangt immer neue Aktivierung dann neu einloggen....ist blockiert, hab alles...

Office verlangt immer neue Aktivierung dann neu einloggen....ist blockiert, hab alles...: Wenn ich meine word-Dateien bearbeiten will, erscheint: "Produkthinweis: Die meisten Features von word sind deaktiviert, weil sie nicht aktiviert wurden". Klick ich dann auf den Button...
Microsoft Office 13. August 2024

Office blockiert und verhindert WebDAV Zugriffe

Office blockiert und verhindert WebDAV Zugriffe: Seit einiger Zeit bekämpft Microsoft den Zugriff auf Office-Dateien via WebDAV siehe z.B. Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert oder 2307 / 2306 breaks webdav interactions in...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert: Ich arbeite von meinem PC mit der Hidrive Cloud. Wenn ich von dieser Cloud eine Excel Arbeitsblatt öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung:"Microsoft Office hat den Zugriff auf...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office wird durch Dialogfeld blockiert

Office wird durch Dialogfeld blockiert: In meinem Office Excel und Word erscheint ein Dialogfeld, das mir mitteilt: "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen. Unten gibt es einen "Fortfahren"-Butten, der jedoch deaktiviert ist. Beim...
Microsoft Office 17. Juli 2023
Office blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.