Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Mac habe ich versucht, mich über die Business-Lizenz meines Arbeitgebers anzumelden. Dies hat nicht funktioniert. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin08_62, 6. April 2019.

1. Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung

Hallo zusammen,

auf meinem Mac habe ich versucht, mich über die Business-Lizenz meines Arbeitgebers anzumelden. Dies hat nicht funktioniert. Leider kann ich mich jetzt auch nicht mehr über mein Privatabo anmelden. Obwohl mein Gerät klar hinterlegt ist, kann ich mich unter "Anderes Konto verwenden" nicht anmelden. Da kommt nur eine Fehlermeldung, dass eine Anmeldung nicht möglich ist oder: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an..

Ich stecke in einer Schleife fest und weiß einfach nicht, wie ich die Business-Verknüpfung loskriege. Selbst eine De- und Neuinstallation von Office hat nicht funktioniert. Wie komme ich wieder an mein privates Office 365 Abo bzw. an die Aktivierung?

Danke für eure Hilfe!

Martin

2. Martin08_62 Win User

3. Martin08_62 Win User

Hallo,

leider nein. Da schiebt sich leider immer wieder das Business-Konto dazwischen. Wo sind diese Daten hinterlegt? Kann man die irgendwie wegkriegen?

Danke und Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Erstelle ein neues Benutzerkonto mit Adminstratorrechten.

Wiederhole die Aktivierung.

Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung - Similar Threads - Office Business verhindert

Forum Datum

Keine Admin Anmeldung im Business Office möglich

Keine Admin Anmeldung im Business Office möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden

Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden: Hallo,ich habe unter meiner Emailadresse ein privates Konto. Es gab auch in der Vergangenheit ein geschäftliches, welches aber schon länger nicht genutzt wird.Nun habe ich ein neues Laptop und...
Microsoft Office 13. November 2023

Privat und Geschäftskonto mit identischer Emailadresse verhindert die Linzenz bei office...

Privat und Geschäftskonto mit identischer Emailadresse verhindert die Linzenz bei office...: Ich nutze verschiedene Microsoft Anmeldungen.u.a. über ein Geschäftskonto meines Arbeitgebers, dann einen privaten Account über den auch Office 365 Family Lizenz besteht.Weiterhin ein eigenes...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

Privates Office Abo auf Business übertragen

Privates Office Abo auf Business übertragen: meine Firma stellt mir MS Office zur Verfügung, ich habe es allerdings privat bereits abonniert: was passiert, wenn ich das private Abo kündige??
Microsoft Office 29. Juni 2020

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner: Hallihallo MS-Community, ich habe bisher immer einen eigenen MS Account gehabt und da ich nun eine eigene kleine Firma mit Business-Partner habe, bin ich mir unschluessig ob ich den Firmen MS...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die...

Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die...: Hallo, ich nutze momentan Office 365 Home als Privat Nutzer und werde nun wegen der Exchange-Funktionalität auf Office365 Business umsteigen. Meine email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.