Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Office Bussines Neuinstallation nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Dezember einen neuen Computer gekauft und beim Händler auch gleich Microsoft 365 Business mitgenommen. Ich habe alles über mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraSchrall, 11. Februar 2022.

1. Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

Hallo,ich habe im Dezember einen neuen Computer gekauft und beim Händler auch gleich Microsoft 365 Business mitgenommen. Ich habe alles über mein Microsoftkonto installiert und aktiviert. Einen Monat hat alles funktioniert ausser das Oulook, damit gab es immer wieder Probleme. Heute habe ich nachdem ich wieder Ärger damit hatte die Datei - SetupProd_offScub - ausgeführt mit der man angeblich Office deinstallieren und dann neu installieren kann. Deinstalliert hat er die APPs aber jetzt kann ich es nicht neu installieren da ich bei Microsoft immer nur auf Seiten komme wo ich eine neue Lizenz k

2. PetraSchrall Win User

Hallo Thomas,
    <br />eine Lösung war ja zum Glück nicht nötig und hauptsache es funktioniert wieder.
    <br />Vielleicht hat ja das Reparaturprogramm im Hintergrund
    <br />doch gearbeitet und es hat nur so lange gedauert.
    <br />Manchmal muss man einfach ein bisschen Geduld haben.
    <br />Grüße aus Münchern
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Petra,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Welche Meldung erscheint nach der Anmeldung unter https://login.microsoftonline.com?
    <br />

<br />
  4. PetraSchrall Win User

Hallo
    <br />vielen Dank für die Bemühung.
    <br />Ich habe zusammen mit meinem neuen PC das Microsoft Business Standard für 1 Jahr gekauft und Anfang Januar installiert.
    <br />Bei der Anmeldung von meinem Konto bei Diensten und Abonnement erscheint das Abo auch wenn ich aber auf verwalten gehe bekomme ich die Meldung das dieses nicht bekannt ist. Bei der Möglichkeit zur Installation welche ja auch beschrieben wird habe ich aber nur die Auswahl auf Premium umzusteigen. Laut Beschreibung von Microsoft soll aber nach Ausführen der Deinstallation durch die Datei SetupProd_offScub eine Neuinstallation möglich sein.
    <br />Es ist ja auch nicht das ganze Office gelöscht sondern nur die Anwendungen. Vollkommen Deinstallieren lässt es sich nicht.
    <br />Grüße Schrall aus München
    <br />
  5. PetraSchrall Win User

Hallo,
    <br />ich weiss nicht warum aber nachdem ich am Freitag ca. 5 Stunden probiert habe.
    <br />Den PC x-mal neu hochgefahren habe funktioniert es jetzt auf einmal wieder.
    <br />Vielleicht hat er das Wochenende als Erholungspause gebraucht da ich ihn in Ruhe gelassen habe.
    <br />Es ist mir ein Rätsel aber vielen Dank noch an Thomas für seine Bemühungen.
    <br />Grüße aus München
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Petra,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich. - Similar Threads - Office Bussines Neuinstallation

Forum Datum

Office Home & Bussines und Access 2016

Office Home & Bussines und Access 2016: HalloIch habe Office Home and Business 2016 und Access 2016 gekauft und sehe diese auch in meinem MS Account.Zur Zeit benutze ich WIn1124H2 mit meinem i9 PC und habe dort Office installiert.Da ich...
Microsoft Office 28. November 2024

Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich

Nach Neuinstallation kein Anmelden bei Office mehr möglich: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Wegen einer defekten Festplatte musste ich Windows 10 und Office neu installieren. Die Installation & Registrierung von Windows 10 hat problemlos...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Apps 29. November 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Games und Spiele 29. November 2023

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden: Hallo, ich hatte vor ein paar Tage einen Systemabsturz und dabei wurde Microsoft Office 2016 Home & Student komplett vom PC gelöscht. Wollte das Programm jetzt neu installieren, aber es kommt die...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office Home&Bussines

Office Home&Bussines: Hallo Leute, ich habe folgenede frage bzw. Problem. habe mir voriges jahr neues Laptop und office2016 h&b gekauft. vor zwei tagen hat sich die festplatte aus unerklärlichen gründen...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...: Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder Reparatur noch Deinstallation der verbliebenen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office Bussines Neuinstallation nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.