Office.com und Outlook Alias Einrichtungsprozess funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office.com und Outlook Alias Einrichtungsprozess funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe letzte Woche meine Domain von einer Fremdhoster+Exchange-online Konfiguration in mein Microsoft 365 Family transferiert. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkHH83, 12. Februar 2022.

1. MarkHH83
    MarkHH83 Gast

Hallo,ich habe letzte Woche meine Domain von einer Fremdhoster+Exchange-online Konfiguration in mein Microsoft 365 Family transferiert. Die Domainübertragung an GoDaddy und die Verbindung mit dem Microsoft 365 Konto hat funktioniert. Bei der Einrichtung der Aliase hängt der Prozess jetzt aber in beiden Benutzerkonten fest.Konto 1Das ist der Hauptbenutzer des Abonements und hier wurde die Domain übertragen. Nach der Verbindung der Domain konnte ich einen Alias einrichten, allerdings hängt er nun auf diesem Bildschirm fest.Gehe ich in das Feld Adresse erstellen, dann bekomme ich nachfolgenden Sc

2. MarkHH83 Win User

Ich kann das Problem mit Outlook 2016 nicht testen, da ich den primären Alias für eine Woche nicht wechseln kann, aber hinsichtlich der benutzerdefinierten Mailadressen hat der Hinweis geholfen. Nachdem ich die Aliase einmal entfernt hatte, konnte ich den Prozess abschließen.
    <br />Danke Diane für deine Hilfe!
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mark,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Hatten Sie die Adressen als Aliase eingerichtet, bevor Sie die Domain verschoben haben? Wenn ja, müssen Sie den Alias aus dem Microsoft-Konto entfernen - in account.microsoft.com.

Zu Ihrer Information: Das Support-Team liest diese Foren normalerweise nicht.
  4. Andreas_SL Win User

office 365 outlook 2016

Hallo hoerbi1973,

stürzt Outlook an einer bestimmten Stelle ab während des Einrichtungsprozesses? Oder an unterschiedlichen? Wird vielleicht sogar anschließend eine Fehlermeldung angezeigt?

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße
  5. Andreas_SL Win User

MS Office Home and Business 2013 (Kalender)

Hallo Jürgen,

als EAS eingerichtet?

Falls nein, bitte richte deine Konten/dein Konto als EAS ein, wähle im Einrichtungsprozess "automatisch" aus und es sollte automatisch EAS auswählen. Mit EAS kannst du u. a. deinen Kalender synchronisieren (nicht mit IMAP oder POP):

https://support.office.com/de-DE/ar...nrichten-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b

Sag uns bescheid wenn es funktioniert hat!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. geht sienichts an Win User

Office.Com Account

doch, es geht. man kann sich auf office.com anmelden und über den Link "Mein Microsoft-Konto anzeigen" kommt man dann auf das Microsoft-Konto und kann die Aliase bearbeiten. Alles schon geändert ;-)

LG,

M.K.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office.com und Outlook Alias Einrichtungsprozess funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office.com und Outlook Alias Einrichtungsprozess funktioniert nicht - Similar Threads - Office com Outlook

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Alias funktioniert nicht

Alias funktioniert nicht: Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und somit habe ich bei der Hotmail auch die Gmail...
Outlook.com 19. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Office.com und Outlook Alias Einrichtungsprozess funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.