Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße
Diskutiere und helfe bei Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,aufgrund von Sync-Problemen auf meinem OneDrive muss ich einige Word- und Excel-Dateien aus dem Versionsverlauf wiederherstellen Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trimalchio.kater, 7. März 2025.
Thema:
Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße - Similar Threads - Office Dateien Versionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft CopilotDatei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot: Ich habe gerade ein Problem mit dem "allgemeinen" Copilot, den ich über den Edge Browser in den Microsoft Apps aufrufe Microsoft-Konto über mein Unternehmen. Ich habe da Freitag insgesamt so ca....
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.: excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Word Datei ohne VersionsverlaufWord Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365: Hallo!Nachdem es scheinbar unmöglich ist sich an Microsoft direkt zu wenden schreibe ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder aber weiß wo ich Hilfe finde:Ich habe ein Excel File bei...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / OnedriveSuche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
DateigrößeDateigröße: Hi.
Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang.
Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf...
|
Windows Live Essentials | 26. April 2020 |