Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße

Diskutiere und helfe bei Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,aufgrund von Sync-Problemen auf meinem OneDrive muss ich einige Word- und Excel-Dateien aus dem Versionsverlauf wiederherstellen Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trimalchio.kater, 7. März 2025.

1. Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße

Hallo Community,aufgrund von Sync-Problemen auf meinem OneDrive muss ich einige Word- und Excel-Dateien aus dem Versionsverlauf wiederherstellen Bei ca. der Hälfte der Dateien ist die Dateigröße der älteren Version 4-8 KB geringer, obwohl diese mehr Wörter Word oder befüllte Zellen enthält. Kann das sein? Mehr Text/ Zellinhalt müsste die Datei doch größer machen, oder?Danke im Voraus für Eure Hilfe.

2. G.O.Tuhls Win User

Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt

Hohe Bildqualität und eine geringe Dateigröße schließen sich gegenseitig aus. Barrierefreiheit für Screenreader erreichst Du eher mit Alternativtexten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Aliasse gelöscht Word Dokument

Hallo Julian, vielen Dank, dass Sie sich an das Forum gewandt haben. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Wenn die Dateien nicht gesichert wurden, bevor Sie sie versehentlich überschrieben haben, und sie sich nicht im OneDrive-Papierkorb befanden, können sie wahrscheinlich nicht wiederhergestellt werden. Es gibt jedoch einige Optionen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie den Versionsverlauf der Dateien auf OneDrive. Wenn der Versionsverlauf aktiviert ist, können Sie möglicherweise eine frühere Version der Dateien wiederherstellen.

2. Überprüfen Sie den Papierkorb Ihres Computers, um festzustellen, ob die Originaldateien beim Erstellen der Aliase dorthin verschoben wurden.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr externes Festplatten-Backup die Originaldateien enthält.

4. Sie können auch versuchen, Datenwiederherstellungssoftware zu verwenden, um zu sehen, ob die Dateien von Ihrer Festplatte wiederhergestellt werden können.

5. Wenn Sie die Dateien kürzlich in Word verwendet haben, können Sie auch die Einstellungen für das automatische Speichern in Word überprüfen, da möglicherweise eine Kopie der Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wurde.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Chancen, die Dateien wiederherzustellen, gering sind, insbesondere wenn die Dateien nicht gesichert wurden und der Computer seit dem Löschen verwendet wurde.

Hoffe diese Information hilft.

Danke
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 "friert ein" (Keine Rückmeldung), CPU-Auslastung steigt, kein Arbeiten mehr möglich

Du solltest versuchen, die Dateigröße zu optimieren, indem Du die Bilder mithilfe der Bildtools komprimierst.

Nützt das nichts, haben diese Dateien eine andere Macke. Versuch es mit der Funktion "Öffnen und reparieren" oder kopiere den Inhalt ohne letzte Absatzmarke in ein leeres Dokument.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

Zu Deiner Frage, wo Du das Script findest: Das Wort "Script" ist ein Link, den Du anklicken kannst. Im Script steht noch allerlei zum Thema.

Um eine Datei an ihren ursprünglichen Standort mit IrfanView zurückzuspeichern, nimmst Du Strg+S.

Wenn die Dateigröße des Bildes durch das Verändern auf 80% nicht geringer geworden ist, dann war das wohl schon so weit komprimiert und es liegt an den Bildabmessungen.Kontrolliere die in Irfan View mit Strg+R. Ein Bild, das eine A4-Seite im Querformat füllt,
    muss nicht breiter als 2000 Pixel sein.

Gruß

G.O.
  6. jens777 Win User

Office Prof. 2016 Fehlermeldung bei erweiterter Suche

Hallo Rudolph_K,

danke für die Anweisungen. Der Fehler besteht aber leider weiterhin.

Nochmals zur Erläuterung: Der Fehler tritt nur bei Office 2016 auf, nicht bei Office 2013 oder Office 2010 oder Office 2007 usw. Es geht nur um die Erweiterte Suchfunktion von Outlook. Emailabfragen oder was auch immer funktioniert perfekt.

Interessant ist auch, wenn man unter "Suchen nach" gar keinen Text eingibt funktioniert die Suche. Dies ergibt natürlich keinen Sinn, aber sobald man nur einen Buchstaben oder eine Zahl zur Suche eingibt kommt die angeführte Fehlermeldung. Auch ist der Fehler
    nicht im geringsten von der Dateigröße abhängig. Selbst eine völlig leere Outlook.pst-Datei mit 265Kb und ohne einen einzigen Emailaccount oder Eintrag ergibt die Fehlermeldung.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße - Similar Threads - Office Dateien Versionsverlauf

Forum Datum

Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot

Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot: Ich habe gerade ein Problem mit dem "allgemeinen" Copilot, den ich über den Edge Browser in den Microsoft Apps aufrufe Microsoft-Konto über mein Unternehmen. Ich habe da Freitag insgesamt so ca....
Microsoft Office 4. November 2024

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.: excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Word Datei ohne Versionsverlauf

Word Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365

Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365: Hallo!Nachdem es scheinbar unmöglich ist sich an Microsoft direkt zu wenden schreibe ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder aber weiß wo ich Hilfe finde:Ich habe ein Excel File bei...
Microsoft Office 25. August 2022

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
Microsoft Office 5. April 2022

Dateigröße

Dateigröße: Hi. Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang. Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf...
Windows Live Essentials 26. April 2020
Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.