Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen

Diskutiere und helfe bei Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sitous, 17. Februar 2023.

1. Sitous
    Sitous Gast

Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne, funktioniert.Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert, jedoch ohne Erfolg- Neustart- Deinstallation von MS Office- Systembereinigung- Online Reparation Merkwürdig ist auch, dass mein PDF-Reader Foxit Reader auch davon betroffen ist.Gibt es noch etwas was ich machen kann?

2. p.tha Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort und Information.

1. Bitte versuchen Sie, Office mit diesem Offline-Tool vollständig zu deinstallieren.
    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Starten Sie Ihren Computer neu.

3. Installieren Sie Office von Office.com -> Melden Sie sich mit Ihrem Konto an -> Klicken Sie auf Office installieren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. p.tha Win User

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es sieht so aus, als gäbe es einige Probleme mit Windows-Dateizuordnungen.

1. Drücken Sie Win + I, um die Windows-Einstellungen zu öffnen.
    2. Gehen Sie zu Apps > Standard-Apps.
    3. Scrollen Sie nach unten.
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurücksetzen.
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK.
    6. Starten Sie Ihren Computer neu.
    7. Gehen Sie zum Startmenü -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Wählen Sie Office -> Rechtsklick -> Wählen Sie Reparieren \ Neu installieren -> Starten Sie dann Ihren Computer neu

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sitous Win User

Danke für Ihre schnelle Antwort
    Ich hab alles so durchgeführt wie Sie es beschrieben haben aber ohne Erfolg
    Ich kann leider immer noch nicht im Explorer Office Dateien öffnen
  5. Sitous Win User

Vielen Dank!!!
    Das Problem wurde gelöst und tritt bisher nicht mehr auf
  6. ChExcelProblem Win User

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nachdem nichts Abhilfe brachte, kam ich um Format C: leider nicht rum. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen - Similar Threads - Office Dateien Explorer

Forum Datum

Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen

Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen: Ich kann nach einem Update der Office Programme auf dem MacBook keine Office Dateien mehr auf dem iPad öffnen. Bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, 365 Tage Lizenz ist aktiv.
Microsoft Office 15. September 2024

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers...
Apps 26. November 2022

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers...
Games und Spiele 26. November 2022

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 30. Januar 2020

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
Microsoft Office 3. November 2017

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol. Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.