Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen
Diskutiere und helfe bei Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,für Teams & SharePoint-Webseiten gibt es die Möglichkeit, dass man für jedes Team/Seite einzeln einstellt, ob die dort gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aa_schmnico, 14. Oktober 2024.
Thema:
Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen - Similar Threads - Office Dateien standardmäßig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnenDateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnen: Hallo zusammen,Wir nutzen als Team eine Teamsgruppe auch zur Dateiablage und nutzen nur die Web-Apps MS Office 365 Business Basic. Leider kommt es immer wieder vor, dass Teammitglieder Dateien...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Office kann keine dateien öffnenOffice kann keine dateien öffnen: Doppelklick auf Datei -> nichts passiert
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im...
|
Apps | 14. Oktober 2023 |
Office kann Datei nicht öffnenOffice kann Datei nicht öffnen: Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In unserem System sccMobile 4.1 sind sowohl jpg, pdf,...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2022 |
Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnenOffice Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen: Hallo zusammen,
Ich habe meinen PC aufgerüstet neues Mainboard, CPU, Ram und Netzteil , und dann Windows 10 Home 64-Bit neu installiert.
Dann habe ich Microsoft 365 installiert als Abo für 7,-€...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Office 365 Apps öffnen nichtOffice 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnenDokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen: Hallo allerseits
Wir würden gerne in unserem SharePoint Online die Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen (also z.B direkt im Word/Excel/Powerpoint auf dem Client). Leider...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2019 |