Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen

Diskutiere und helfe bei Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,für Teams & SharePoint-Webseiten gibt es die Möglichkeit, dass man für jedes Team/Seite einzeln einstellt, ob die dort gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aa_schmnico, 14. Oktober 2024.

1. Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen

Liebe Community,für Teams & SharePoint-Webseiten gibt es die Möglichkeit, dass man für jedes Team/Seite einzeln einstellt, ob die dort gespeicherten Dokumente in Office für Web geöffnet werden, oder ob man sie lokal via Desktop-Apps öffnen möchte.Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze auch global einzustellen, via GPO oder im Azure Admin-Center? Wir möchten für alle Mitarbeiter die Möglichkeit einstellen, dass Office-Dateien nur über die lokalen Apps geöffnet werden sollen.Vielen Dank!

2. km163 Win User

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

Vielen Dank, Peter, für die Antwort!

Das Surface war insofern ein schlechtes Beispiel, da es größer als 10,1" ist.

Ich habe ein HP x2 210 (10,1"). Hierauf kann ich sowohl die Desktop-Office als auch die Apps installieren. Deiner Aussage nach würden nur die Apps installiert werden. Ich kann aber auch die Desktop-Version installieren. Es ist ja in erster Linie ein Tablet,
    die Installation scheint dennoch als PC gewertet zu werden.

Insofern ist die Werbung irreführend. Müsste es nicht heißen "5x Dekstop" + "5x Apps" ? Ist es das, was gemeint ist?

Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

*.brf-Datei öffnen

Hallo,

die Extension BRF steht für "Braille Ready Format", nicht für "Briefe" unter Word für DOS?

1. Klicke im Datei-Explorer von Windows 10 eine vorhandene BRF-Datei mit rechter Maustaste an.
    2. Wähle im Kontextmenü den Befehl "Öffnen mit ...".
    3. Aus der Liste der angebotenen Apps wähle "Word" und aktiviere die Option "Immer diese App zum Öffnen von .brf-Dateien verwenden". (Diese Option ist standardmäßig bereits aktiviert.)

Viele Grüße

Lisa
  4. DaveM121 Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DiePulsi,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Dieses bekannte Problem ist bekannt, wenn zwei Versionen von Office auf einem PC installiert sind, werden die Dateizuordnungen immer standardmäßig auf die ältere Version der Office-Apps verwendet, weshalb Microsoft angibt, dass Sie die ältere Version deinstallieren sollten, bevor Sie die neuere Version installieren.

Das einzige, was Sie tun können, ist Excel öffnen und dann öffnen Sie diese Datei aus dem Dateimenü in Excel, gibt es keine Problemumgehung für tis Problem, wenn Sie Office 2010 auf Ihrem PC installiert bleiben müssen.
  5. Pauline R. Win User

Datei in anderen Apps öffnen

6. Jan Tittel Win User

Wie kann ich an meine daten des Outlookprogramms mit meinen daten wieder verbinden?

Hallo,

die Daten befinden sich standardmäßig in der Datei Outlook.pst. Bei einer Neuinstallation von Office 2010 befindet sich diese unter den eigenen Dokumenten im Ordner "Outlook-Dateien". Diese Datei kannst du mit "Datei/Öffnen/Outlook-Datendatei öffnen" wieder
    öffnen und deine Daten sind wieder vorhanden.

Bei Office-Versionen vor 2010 oder bei einem Upgrad von einer Vorversion befindet sich die Datei hingegen im Ordner C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Outlook.

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen - Similar Threads - Office Dateien standardmäßig

Forum Datum

Dateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnen

Dateien in Office 365 Word, Excel, Powerpoint standardmäßig lesend öffnen: Hallo zusammen,Wir nutzen als Team eine Teamsgruppe auch zur Dateiablage und nutzen nur die Web-Apps MS Office 365 Business Basic. Leider kommt es immer wieder vor, dass Teammitglieder Dateien...
Microsoft Office 9. September 2024

Office kann keine dateien öffnen

Office kann keine dateien öffnen: Doppelklick auf Datei -> nichts passiert
Microsoft Office 23. November 2023

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im...
Apps 14. Oktober 2023

Office kann Datei nicht öffnen

Office kann Datei nicht öffnen: Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In unserem System sccMobile 4.1 sind sowohl jpg, pdf,...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen

Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC aufgerüstet neues Mainboard, CPU, Ram und Netzteil , und dann Windows 10 Home 64-Bit neu installiert. Dann habe ich Microsoft 365 installiert als Abo für 7,-€...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen

Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen: Hallo allerseits Wir würden gerne in unserem SharePoint Online die Dokumente standardmäßig in den Clientanwendungen öffnen (also z.B direkt im Word/Excel/Powerpoint auf dem Client). Leider...
Microsoft Office 3. Juni 2019
Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.