Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit

Diskutiere und helfe bei Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider haben wir im Unternehmen bei vielen Anwendern das Problem, dass bei der Office "App" es keine Möglichkeit gibt, sich ausloggen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Jürgens, 25. August 2022.

1. Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit

Hallo zusammen,leider haben wir im Unternehmen bei vielen Anwendern das Problem, dass bei der Office "App" es keine Möglichkeit gibt, sich ausloggen zu können. Außerdem fehlen die neun "Würfel" um die weiteren Apps anzeigen zu können.Wir verwenden Office 365 Business, auf Windows 10 64bit Rechnern.Anbei ein Bild wie es bei uns aussieht:Was auch seltsam ist, dass manchmal die Suchleiste mitten im Feld ist, i.d.R. sollte die auch oben angeheftet sein. Aber das ist nebensächlich.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier einen Lösungsvorschlag mitteilen kann.Besten Dank vorab!LGJan Jürgens***Ver

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Was den Browser angeht lösche einfach den Browser verlauf und beim nächsten mal solltest Du nach dem Password gefragt werden.
    <br />Lösche auch alles gespeicherten Benutzernamen und Passwörter.
    <br />der Login für Business ist unter www.office.com und ich hoffe auch das die beider Konten über unterschiedliche Email-Adresse laufen!
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Suppport
    <br />

<br />
  3. Jan Jürgens Win User

Guten Morgen,
    <br />ich meine die "Office" App

<br />Das Abmelden bei allen anderen Office 365 Apps funktioniert ganz normal. Wenn ich das getan habe, meldet er sich trotzdem automatisch bei Office an, sobald ich es starte.
    <br />Wie im Bild oben angezeigt, fehlt bei der "Office Oberfläche" der Abmelde Button.
    <br />Folgendes Problem besteht, damit ist es ggf. einfacher zu erklären:
    <br />Es ist ein Microsoft Konto automatisch angemeldet, welches die Kostenlose Version besitzt. Das Konto möchte ich wechseln zu unserem Unternehmer Konto mit der Business Lizenz, um auch Office richtig installieren zu können und um in Zukunft auch mit dem Unternehmer Account arbeiten zu können. Und dieser switch ist einfach nicht möglich.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Meinst Du die Apps oder die Online Anwendungen.
    <br />Desktop-Anwendungen:Abmelden von Office (microsoft.com)
    <br />

<br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundliuchem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 365 Bsuiness Support
    <br />

<br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office-Paket für Studenten

Hallo Dejana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe die folgende Webseite auf:
    https://www.office.com/?ref=logout.

Wähle dort die Option "Anmelden" aus.

Melde dich dort mit den Anmeldedaten deiner Bildungseinrichtung an.

Konnten die Vollversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Hallo Alexej,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es muss hier dein Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung) verwendet werden.

Nach deinen Angaben konnte die Aktivierung damit erfolgreich abgeschlossen werden.

Gehe auf "Change License" und wechsele zu deinem Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung).

Konnte Microsoft Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit - Similar Threads - Office Desktop Anwendung

Forum Datum

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.: Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das möchte ich so nicht.Ich besitze eine Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Login in Office-Anwendungen nicht möglich

Login in Office-Anwendungen nicht möglich: Hallo, bei mir besteht das Problem, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto nicht in den Office-Anwendungen anmelden kann Datei Office-Konto; Office 365 Family. Es erscheint das Fenster zur...
Microsoft Office 5. November 2020

Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen: Guten Tag liebe Community. Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei all meinen Office Anwendungen, bei jedem System Neustart, automatisch ausgeloggt werde. Ich habe die ganze Office...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen: Guten Tag liebe Community. Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei all meinen Office Anwendungen, bei jedem System Neustart, automatisch ausgeloggt werde. Ich habe die ganze Office...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018
Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.