Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Diskutiere und helfe bei Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieNU., 22. Januar 2024.

1. SophieNU.
    SophieNU. Gast

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches KOnto registrieren, ansonsten wird unser bisheriges Konto deaktiviert.Leider ist mir genau das passiert. Ich musste nun ein neues Konto anlegen mit neuem Benutzernamen und einer neuen Lizenz. Die bereits vorhandenen Desktop Apps weollte ich nun einfach mit dem neuen Benutzer nutzen, leider hat das anmelden aber nicht geklappt. Kurzerhand habe ich, wie bei Microsoft beschrieben und mithilfe deren Softw

2. SusanGoM Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hi Thomas,

danke für deine Antwort. Wo kann ich diese spezielle Version von Office 2916 bekommen für MacOS 10.12.? Könnte ich das vorher testen? Nicht das ich hinterher zwei nicht installierbare Versionen hier habe.

Ein Update auf 10.13. kommt in naher Zukunft nicht infrage. Das hat verschiedene Gründe (u.a. einige Kundenprojekte, die mit alter Software erstellt wurden).

Gruss

Susanne
  3. Aerdnas Win User

auf Desktop und Notebook installieren

Hallo,

danke für die Antwort.

Bei Office 2010 gibt es das aber noch oder? "Auf Desktop-Rechner und Notebook des gleichen Besitzers installierbar (Zweitkopierecht)"

Vielen Dank für Ihre Bemühungen schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

4. Pauline R. Win User

Word Download

Hallo Robin,

verwendest du das Office 365 Education? Dieses beinhaltet von Haus aus keine installierbare Version von Office, sondern nur Office Online. Frage bitte bei deiner Uni nach, ob diese das Herunterladen der Desktop-Anwendungen gestattet.

Ansonsten wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Giuseppe Ruffo (gius Win User

Alle Add-In können nicht gestartet werden

Hallo Thomas,

es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?

Hallo Antonia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Nutzerlizenz gilt für vollständig installierbare Office-Anwendungen auf 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt - Similar Threads - Office Desktop Anwendungen

Forum Datum

Dokumente Teilen in Office Desktop Anwendungen

Dokumente Teilen in Office Desktop Anwendungen: Hallo Liebe Community,ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mich in der Vergangenheit mit zwei Geschäfts- oder Schulkonten an einem Notebook angemeldet 1x Geschäftskonto 1x...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt

Microsoft Office 2021 nicht installierbar, da Software zu alt: Hallo!Ich habe ein Education Konto über welches uns Office ProPlus zur Verfügung gestellt wird. Als Vorageb der Uni müssen wir uns mindestens 1 mal im Jahr neu anmelden und wieder für ein solches...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.: Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das möchte ich so nicht.Ich besitze eine Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit: Hallo zusammen,leider haben wir im Unternehmen bei vielen Anwendern das Problem, dass bei der Office "App" es keine Möglichkeit gibt, sich ausloggen zu können. Außerdem fehlen die neun "Würfel" um...
Microsoft Office 25. August 2022

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018
Office Desktop Anwendungen 2021 nicht installierbar, da Software zu alt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.