Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren

Diskutiere und helfe bei Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte nun auf einem Laptop mit Windows 10s die Office Desktop Apps installieren. Das Abo ist mit dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susann_66, 26. Dezember 2022.

1. Susann_66
    Susann_66 Gast

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte nun auf einem Laptop mit Windows 10s die Office Desktop Apps installieren. Das Abo ist mit dem Konto verknüpft.Nur OneNote lässt sich starten, alle anderen Apps z.B. Excel führten zu diesen Fehlermeldungen.Ich kann auch über den Store keine Installation starten. Es ist kein Button zur Installation vorhanden.

2. Thomas LST Win User

Hallo Susann,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Louis MC Win User

Hallo Susan,

Ich würde empfehlen, einen Reset Ihres Windows durchzuführen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen.

Zurücksetzen des PCs über die Einstellungen

Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update & Sicherheit > Wiederherstellung aus.
    Öffnen Sie die Wiederherstellungseinstellungen

Wählen Sie unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte aus, und wählen Sie dann eine der Optionen aus, um Ihre Dateien zu behalten oder alles zu entfernen.

Ich würde Sie ermutigen, Cloud-Installation für neuere Version von Windows zu wählen.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Susann,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wenn du bei Windows 10 S bleiben möchtest, gehe wie beschrieben vor.
    Deinstalliere Microsoft 365.
    Starte den PC neu.
    Gehe in den Microsoft Store.
    Wähle Microsoft 365 aus. Im Bereich Zusätzliche Informationen kann die Installation gestartet werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Susann_66 Win User

Ich habe nun doch zu Windows 10 Home gewechselt, weil sich auch der Drucker nicht installieren ließ.
    Ich muss sagen, alles läuft bestens und die Performance hat auch nicht wirklich gelitten.
    Aber vielen Dank für die Unterstützung!
  6. Thomas LST Win User

Hallo Susann,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass die Installation von Windows 10 S beschädigt ist.
    Ich empfehle auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, Hinweise gibt der Gerätehersteller, bei vorinstalliertem Windows 10 S.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren - Similar Threads - Office Desktop Apps

Forum Datum

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Apps 3. Oktober 2024

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Games und Spiele 3. Oktober 2024

größere apps lassen sich nicht installieren

größere apps lassen sich nicht installieren: hallo ich habe schonmal probiert mich bezüglich dies bei dem xbox support zu erkundigen weil es mit der xbox app zusammenhängt und jetzt wurde ich nach hier weitergeleitet aufjeden fall ich kann...
Windows Insider 6. Oktober 2021

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 19. April 2018

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 18. April 2018

Windows 10 "es lassen sich keine APPs mehr installieren"

Windows 10 "es lassen sich keine APPs mehr installieren": Hallo, seit einigen Tagen lässt sich auf meinem Windows 10 Pro System keinerlei APPS mehr installieren. Einige APPS wie z. B. Kalender, Kontakte, Mail und noch einige mehr (insgesamt bisher...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 "es lassen sich keine APPs mehr installieren"

Windows 10 "es lassen sich keine APPs mehr installieren": Hallo, seit einigen Tagen lässt sich auf meinem Windows 10 Pro System keinerlei APPS mehr installieren. Einige APPS wie z. B. Kalender, Kontakte, Mail und noch einige mehr (insgesamt bisher...
Apps 12. Dezember 2016
Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.