Office Desktop Version funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Desktop Version funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera Kopp, 27. April 2025 um 00:22 Uhr.

1. Vera Kopp
    Vera Kopp Gast

Office Desktop Version funktioniert nicht

Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?

2. Jan Schiefer Win User

Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

Hallo,

Welche Version verwendest Du online oder Desktop App?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo,

ich verwende die Desktop App (aktuelle Version).

aber im Beowser funktioniert es auch nicht.

LG
  3. Dan_Av Win User

Rechtschreibung Word365 auf iPad

Hallo NiKoXD,

welche genaue Office-Version hast du auf dem Desktop?

Seit wann funktioniert es dort nicht?

MfG
  4. WP8Freund Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Ist das ein OneDrive Problem oder ein Problem aus Office 2016?

Denn der Ausdruck in OneNote Desktop funktioniert auch die Synchronisation zu einer anderen OneNote Desktop Version.

Was nicht geht ist die Darstellung online und in mobile Apps.

Sollte es sich um ein reines OneDrive Problem handeln dürfte ein Rückstufen auf 2013 keinen Erfolg bringen.
  5. RobertPeglau Win User

MS Teams & MS Planner

Hallo Galin,

wir haben das Office als 32-Bit Version in der Version 2010 und 2016 installiert. Es spielt keine Rolle, auf welchen Desktop sich der User anmeldet (Desktop mit Office 2010 oder Desktop mit Office 2016). Teams ist ja kein Bestandteil des Officepakets. Die
    User melden sich jeden Tag ab und wieder an. Das Problem besteht trotzdem. Ich kann mich so oft ab- und anmelden, wie ich will, der Planner im Teams bleibt schwarz.

Ich weise nochmal darauf hin, dass das nur unter Terminalserver passiert. Am PC funktioniert das.

Wir haben auf den Terminalservern keinerlei Updates installiert. Es funktionierte einfach von einen Tag auf den anderen nicht mehr ohne dass wir etwas geändert haben. Es muss also irgendwelche Updates für MS Teams und/oder MS Planner gegeben haben.

Irgendwelche Ideen?

Gruß,

Robert Peglau
  6. Luca_123CM Win User

Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar

Hallo Thomas,
    <br />erstmal Danke für deine Rückmeldung.
    <br />Auf der Peter-Paul-Cahensly in Limburg habe ich im Sommer meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen. Dort konnte ich ohne einen Penny zu zahlen mich mit meinem Microssoft Konto der Schule einloggen und die Desktop Versionen über den Button `Office installieren" downloaden.
    <br />Nun mache ich meinen staatlich geprüften Betriebswirt in Weilburg an der Wilhelm-Knapp-Schule. Eine Fachschule für Wirtschaft. Hier funktioniert es einfach nicht und ich kann es nicht nachvollziehen. Ich kann nur die Office Web Anwendungen nutzen.
    <br />Morgen frage ich da auch mal in der IT Abteilung nach...
    <br />Die sind meine Abonnements. Ich habe das Gefühl, dass diese Desktop Versionen einfach fehlen...
    <br />Wie die Abonnements Liste auf meiner ehemaligen Schule aussah, weiß ich natürlich nicht. Ich kann mich auch leider nicht mehr einloggen und nochmal danach schauen.
    <br />

<br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Desktop Version funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Desktop Version funktioniert nicht - Similar Threads - Office Desktop funktioniert

Forum Datum

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Apps 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Games und Spiele 15. August 2023

Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar

Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar: Guten Tag, von meiner neuen Hochschule habe ich ein MS Office Konto bekommen. Anmelden und Einrichtung verlief alles reibungslos. Allerdings kann ich nur auf die Web-versionen zugreifen. Das heißt...
Microsoft Office 1. September 2021

Desktop-Version Office 10

Desktop-Version Office 10: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Office Desktop Version funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.