Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar

Diskutiere und helfe bei Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, von meiner neuen Hochschule habe ich ein MS Office Konto bekommen. Anmelden und Einrichtung verlief alles reibungslos. Allerdings kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_123CM, 1. September 2021.

1. Luca_123CM
    Luca_123CM Gast

Guten Tag, von meiner neuen Hochschule habe ich ein MS Office Konto bekommen. Anmelden und Einrichtung verlief alles reibungslos. Allerdings kann ich nur auf die Web-versionen zugreifen. Das heißt ich muss zunächst ins Internet nur um dann MS Office abrufen zu können. Ich hätte aber gerne zwingend die Desktops Versionen. Wenn ich in das Fenster rechts oben von MS Office Web auf 'Office installieren' klicke kann ich mir auf der darauffolgenden Seite nur Skype herunterladen. Bei meiner letzten Schule konnte ich alle Desktops Version von MS Office problemlos mit diesem Schritt heruntergeladen. Ic

2. Luca_123CM Win User

Hallo Thomas,
    <br />erstmal Danke für deine Rückmeldung.
    <br />Auf der Peter-Paul-Cahensly in Limburg habe ich im Sommer meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen. Dort konnte ich ohne einen Penny zu zahlen mich mit meinem Microssoft Konto der Schule einloggen und die Desktop Versionen über den Button `Office installieren" downloaden.
    <br />Nun mache ich meinen staatlich geprüften Betriebswirt in Weilburg an der Wilhelm-Knapp-Schule. Eine Fachschule für Wirtschaft. Hier funktioniert es einfach nicht und ich kann es nicht nachvollziehen. Ich kann nur die Office Web Anwendungen nutzen.
    <br />Morgen frage ich da auch mal in der IT Abteilung nach...
    <br />Die sind meine Abonnements. Ich habe das Gefühl, dass diese Desktop Versionen einfach fehlen...
    <br />Wie die Abonnements Liste auf meiner ehemaligen Schule aussah, weiß ich natürlich nicht. Ich kann mich auch leider nicht mehr einloggen und nochmal danach schauen.
    <br />

<br />

<br />
  3. Luca_123CM Win User

Ja, aber ich will ja wie vorher nichts zahlen. Dies muss ja möglich sein. Das sind beides Institutionen vom Land Hessen👍
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Luca_123CM Win User

Alles klar okay.
    <br />Das mit Access ist ja auch irgendwie logisch. Scheint technisch nicht umsetzbar dies als Webversion anzubieten.
    <br />Aber das ist halt einfach Fakt, ich hatte Access auf jeden Fall auf meinem Laptop und konnte damit arbeiten. (Auf der alten Schule) Ich habe nämlich ne kleine Datenbank gebastelt. Und das ist jetzt auch nicht mehr möglich.

<br />Allein dieser Unterschied ist ja schon sehr sehr makaber

<br />Gruß
    <br />Luca
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar - Similar Threads - Office Desktop Versionen

Forum Datum

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Allgemeines 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Apps 15. August 2023

desktop version

Games und Spiele 15. August 2023

Desktop-Version Office 10

Desktop-Version Office 10: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Office-Desktop Versionen sind nicht downloadbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.