Office Education Account fälschlicherweise erstellt.
Diskutiere und helfe bei Office Education Account fälschlicherweise erstellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Bender2, 13. Dezember 2022.
Thema:
Office Education Account fälschlicherweise erstellt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Education Account fälschlicherweise erstellt. - Similar Threads - Office Education Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Education AccountEducation Account: Hallo, Ich habe über meine Uni-Mail Adresse einen MS Education Account eingerichtet. Ich benötige diesen Account nun nichtmehr und möchte ihn löschen. Leider finde ich keinen entsprechenden...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Office Education AccountOffice Education Account: Hallo, Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Office Education Account löschenOffice Education Account löschen: Hallo,
ich habe testweise für meine Schule einen Office Education Account eingerichtet. Ich möchte diesen wieder komplett löschen. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Löschung eines Office Education AccountLöschung eines Office Education Account: Hallo,
ich habe einen Office Education Account, den ich gerne löschen würde.
Leider kann meine Bildungseinrichtung diesen nicht löschen, da sie diesen nicht erstellt hat.
Wo muss ich mich da...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |
Office Education Account löschenOffice Education Account löschen: Hallo,
ich habe folgendes Problem, zuerst habe ich selber mit meiner Uni-Email über das office 365 Studenten Seite ein Education Account erstellt.
Das hat geklappt und unter Abonnements steht,...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Löschen des Office 365 Education AccountsLöschen des Office 365 Education Accounts: Hallo,
ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen.
Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüße
Anna
|
Microsoft Office | 28. Juli 2018 |
Löschung Office 365 Education AccountLöschung Office 365 Education Account: Hallo,
ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |