Office Education auf mehreren Geräten

Diskutiere und helfe bei Office Education auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Oberdorfer, 14. Februar 2023.

1. Office Education auf mehreren Geräten

Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf dem Mac meine Daten beispielsweise in Word eingebe akzeptiert er die zwar, lässt aber keine Bearbeitung zu. Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

3. Wolf Spohr Win User

Guten Tga,
    Leider steht Dir die Anwendungen mit der A1 Lizenz nur online zur Verfügung
    Du hast auch eine extra Lizenz für Mobile Apps deswegen lief es auch auf dem Pad reibungslos.
    Leider brauchst du eine A3 oder A5 um die Anwendungen auf dem MAC-Nutzen zu können.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Also das wäre dann A3 da hast Du die Apps und auch die Mobilen,
    Aber erkundige Dich bitte was von Deiner Einrichtung angeboten wird.
    Einige bieten auch den A3 oder A5 an,

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Michael Oberdorfer Win User

Vielen Dank für die Antwort!
    Was empfehlen Sie mir dann als Referendar für ein Paket?
    Haben Sie mir dafür einen Link und was kostet das?
    Viele Grüße
  6. Michael Oberdorfer Win User

Hallo,
    Ich habe gerade nachgesehen und folgende Lizenzen bei mir gefunden:
    Office 365 A1 for faculty
    Viva Learning Seeded
    Nucleus
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Share Point (Plan 1) for Education
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education auf mehreren Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education auf mehreren Geräten - Similar Threads - Office Education mehreren

Forum Datum

Office / Outlook auf mehreren Geräten

Office / Outlook auf mehreren Geräten: Hallo Zusammen,sicherlich wird diese Frage schon mal aufgetreten sein. Leider Blicke ich die Sache nicht so richtig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Bestand ist Desktop-Rechner Windows mit...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Office education

Office education: Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu bearbeiten ist dies nicht möglich. Ich kann lediglich...
Microsoft Office 19. November 2021

Office Education

Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein Word Dokument öffnen möchte, wird mir angezeigt,...
Microsoft Office 20. August 2020

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
Microsoft Office 15. November 2018

Office auf mehreren Geräten verwenden

Office auf mehreren Geräten verwenden: Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder? Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen. Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10...
Microsoft Office 5. November 2018

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
Microsoft Office 25. September 2017

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
Microsoft Office 24. September 2017
Office Education auf mehreren Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.