Office Education auf mehreren Geräten
Diskutiere und helfe bei Office Education auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Oberdorfer, 14. Februar 2023.
Thema:
Office Education auf mehreren Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Education auf mehreren Geräten - Similar Threads - Office Education mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office / Outlook auf mehreren GerätenOffice / Outlook auf mehreren Geräten: Hallo Zusammen,sicherlich wird diese Frage schon mal aufgetreten sein. Leider Blicke ich die Sache nicht so richtig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Bestand ist Desktop-Rechner Windows mit...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Office educationOffice education: Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu bearbeiten ist dies nicht möglich. Ich kann lediglich...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Office EducationOffice Education: Hallo,
ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert.
Wenn ich jedoch ein Word Dokument öffnen möchte, wird mir angezeigt,...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Office 365 Education auf weiteres Gerät installierenOffice 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend,
ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Office auf mehreren Geräten verwendenOffice auf mehreren Geräten verwenden: Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder?
Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen.
Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo,
Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo,
Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |