Office Education - Registrierung unmöglich
Diskutiere und helfe bei Office Education - Registrierung unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe versucht mit meiner Uni-Mail Uni Hamburg Office über https://signup.microsoft.com/signup?sku=Education zu registrieren. Nach Eingabe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsS2, 12. Oktober 2021.
Thema:
Office Education - Registrierung unmöglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Education - Registrierung unmöglich - Similar Threads - Office Education Registrierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Office 365 Education Registrierung funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Microsoft 365 Education-RegistrierungMicrosoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Office aktivieren unmöglich:Office aktivieren unmöglich:: Bei outlook, windows und excel wird verlangt: Office aktivieren.Ich gebe - wie verlangt - meine E-Mail-Adresse ein und drücke auf "weiter"Dann kommt die Meldung: Windows Hello mit ihrem Konto...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Office 365 Education-RegistrierungOffice 365 Education-Registrierung: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Registrierung und Login in MS Konto unmöglichRegistrierung und Login in MS Konto unmöglich: Wie bereits geschrieben ist es mir nicht möglich mein Produkt zu registrieren.
Dank verkrüppeltem Anmeldebildschirm (auf den Bildern zu sehen)
Kommt nach Eingabe des Keys (habe mein...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2016 |
Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!: Hallo liebe Community,
Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf jeden Fall berechtigt, das weiß ich, da ich mit...
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |