Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe eine Einmal-Lizenz für Microsoft Office gekauft und auf dem MacBook Pro installiert. Nach einigen Wochen wurde ich aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineHildebrandt, 15. Oktober 2021.
Thema:
Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Office Lizenz aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz mit Arbeitsmail aktiviertLizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werdenmac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Apps | 28. April 2022 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Games und Spiele | 28. April 2022 |
Office kann nicht mehr aktiviert werdenOffice kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werdenOffice 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!: Hallo!
Seit dem grossen Update am01.05.2018 ist mein Office 2013 Deaktiviert! Das ist erst am 18.04.2018 mit Telefonischer Anmeldung aktiviert worden.
Frage: Heute am 08.05.2018 soll ja ein...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |