Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe eine Einmal-Lizenz für Microsoft Office gekauft und auf dem MacBook Pro installiert. Nach einigen Wochen wurde ich aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineHildebrandt, 15. Oktober 2021.

1. Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

Hallo Zusammen,ich habe eine Einmal-Lizenz für Microsoft Office gekauft und auf dem MacBook Pro installiert. Nach einigen Wochen wurde ich aus dem Microsoftkonto abgemeldet keine Ahnung warum. Seither kann ich die Office-Produkte nicht mehr nutzen, da diese nicht mehr aktiviert sind. Ich habe inzwischen versucht, alles nochmal neu downloaden und aktivieren, mir wird immer angezeigt, dass ich die Office Produkte von der offiziellen Website downloaden muss, da die Apps aus dem AppStore nicht kompatibel sind mit der Einmal-Lizenz. Das habe ich gemacht, jedoch auch ohne Erfolg. Ich bin langsam e

2. ThomasLST Win User

Hallo Christine,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ChristineHildebrandt Win User

Hallo Thomas,
    <br />ja das Programm startet jetzt fehlerfrei.
    <br />Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
    <br />Viele Grüße
    <br />Christine
    <br />
  4. ChristineHildebrandt Win User

Hallo Thomas,
    <br />ich habe die Version "Office Home and Business 2019" in einem Elektrofachmarkt erworben.
    <br />Der Kauf wird unter "Produkte die Sie gekauft haben" angezeigt.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Christine
    <br />
  5. ThomasLST Win User

6. ThomasLST Win User

Hallo Christine,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Office Lizenz aktiviert

Forum Datum

Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert

Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
Microsoft Office 10. April 2025

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Apps 28. April 2022

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Games und Spiele 28. April 2022

Office kann nicht mehr aktiviert werden

Office kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!: Hallo! Seit dem grossen Update am01.05.2018 ist mein Office 2013 Deaktiviert! Das ist erst am 18.04.2018 mit Telefonischer Anmeldung aktiviert worden. Frage: Heute am 08.05.2018 soll ja ein...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.