office erfordert bei jedem start eine anmeldung

Diskutiere und helfe bei office erfordert bei jedem start eine anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem muss ich mich bei jedem Start eines Offices Produktes Word, Excel etc. anmelden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Schickbauer, 9. April 2025.

1. office erfordert bei jedem start eine anmeldung

Seit kurzem muss ich mich bei jedem Start eines Offices Produktes Word, Excel etc. anmelden.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

"Postausgang erfordert Anmeldung" ist immer noch grau hinterlegt?
  3. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht

Hallo Lennart,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Zeit ist zwischen dem Abrufen des Bestätigungs-Code und der Eingabe auf deinem PC vergangen?

Office 365 Education erfordert die Anmeldung mit einer persönlichen E-Mail deiner Bildungseinrichtung.
  4. DaveM121 Win User

Office 365 -Office 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Günter2,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, wenn Office 2021 installiert ist, kann es ohne Anmeldung mit Ihrem Microsoft-Konto verwendet werden und erfordert keine OneDrive-Verbindung zum Speichern von Dateien.

Wenn Sie eine Office 2021-Lizenz erwerben, verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste der Office 365-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)
  5. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office Mobile für Android-Smartphones erfordert keine Anmeldung bei einem Microsoft Konto, dem eine Office 365 Home Lizenz zugeordnet worden ist.

Bitte wende dich an die Technische Unterstützung:

http://www.alcatelonetouch.com/de/hilfe_und_support/hotlines_reparaturstellen.html

Konnte Office Mobile erfolgreich installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 wie lange offline benutzbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Abstand von 30 Tagen findet eine Überprüfung der Lizenz statt, diese erfordert eine Internetverbindung.

Eine Anmeldung auf den Geräten mit eigenen Microsoft Konten (Benutzerkonten) ist möglich.

Bei der Überprüfiung wird das zugeordnete Microsoft Konto erkannt.

Office 365 Home erlaubt die Installation auf den von dir genannten Geräten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office erfordert bei jedem start eine anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office erfordert bei jedem start eine anmeldung - Similar Threads - office erfordert start

Forum Datum

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor

Anmeldung erfordert plötzlich zweiten Faktor: Hallo ich habe ein Lenovo-Laptop gekauft. Ich musste dafür ein privates Outlook.com Konto anlegen.Nach einem Update des Rechners, war BitLocker aktiviert und verlangt einen Schlüssel. ?!Ich kann...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung: Hallo,an einem PC habe ich Windows 11 installiert, es gibt zwei Benutzerkonten, ein lokales und ein Microsoft Konto. Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto versuche anzumelden und gerade keine...
Apps 22. Januar 2022

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung: Hallo,an einem PC habe ich Windows 11 installiert, es gibt zwei Benutzerkonten, ein lokales und ein Microsoft Konto. Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto versuche anzumelden und gerade keine...
Games und Spiele 22. Januar 2022

starten ohne anmeldung

starten ohne anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung
Windows Security 6. Oktober 2018

starten ohne anmeldung

starten ohne anmeldung: wie kann ich den PC starten ohne Anmeldung
Windows Security 24. September 2018

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können. Wie kann ich das umgehen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können. Wie kann ich das umgehen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018
office erfordert bei jedem start eine anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.