Office excel and word

Diskutiere und helfe bei Office excel and word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betr.: Anwendung MS Office de-de FamilyHier: Reaktion der Programme WORD und ExcelWenn ich in einem der Programme in einem Brief oder einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Stopfer, 20. Juli 2022.

1. Office excel and word

Betr.: Anwendung MS Office de-de FamilyHier: Reaktion der Programme WORD und ExcelWenn ich in einem der Programme in einem Brief oder einem Arbeitsblatt etwas ändern will, erhalte ich stets die Meldung“ Excel keine Rückmeldung gleiches gilt für WORD.Meistens tritt dies auf, wenn ich Farben in eine Spalte ändern möchte.Wenn ich, nach längerer Wartezeit, die Änderung vornehmen konnte, können auch weitere Änderungen problemlos vorgenommen werden.Ich verwende win 10, 64 Bit auf dem neuesten Stand; Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2.Das Problem tritt bei meinem Notebook mit win11 nicht

2. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

es gibt auch Office 2013 ohne Abo. Weitere Informationen findest du hier:

Office Home and Student 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint):

https://products.office.com/de-de/home-and-student

Office Home and Business 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook):

https://products.office.com/de-DE/home-and-business

Office Professional 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher):

https://products.office.com/de-DE/professional

Was für Codes meinst du?

Gruß,

Pauline
  3. apollon12 Win User

Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

Hier mal eine Auflistung:

• Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  4. Alfons Hofer Win User

Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

Hallo Jens,

ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

Gruß Alfons
  5. Mrs. Richardson Win User

Office Unterschied Home & Business vs. Professional

Hi Sandra,

in Office Home and Business sind Access und Publisher nicht vorhanden. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote sind vorhanden und somit auch die Moeglichkeit Serienbriefe zu erstellen/versenden.

Falls du in Excel PowerPivot und Power View genutzt haben solltest: diese Funktionen stehen in Office Home and Business 2016
    nicht mehr zur Verfuegung.
  6. Pixelbonzo Win User

Office Home and Business 2013 Datenübergabe-Problem Lizenz

Hallo Thomas,

unter dem angegebenen Link wird Office 2013 Home and Business angezeigt.

In Word oder Excel wird unter Konto der Status Produkt aktiviert angezeigt.

In meinen Augen alles so wie es sein soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office excel and word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office excel and word - Similar Threads - Office excel and

Forum Datum

Word und Excel aus Office Home and Student 2013 funktionnieren nicht

Word und Excel aus Office Home and Student 2013 funktionnieren nicht: word und excel aus office home and student 2013 funktionnieren nichtich habe office einmal deinstalliert und neu heruntergeladen, sowie repariert, excel funktionniert nur in der abgesicherten...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Fehlermeldung Word and Excel

Fehlermeldung Word and Excel: Jedesmal, wenn ich eine Datei oeffne oder erstellen will, kommt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass Word/Excel repariert werden muessen. Aber egal, welche Option ich...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365 Word und Excel

Office 365 Word und Excel: Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen....
Microsoft Office 11. April 2018

Verknüpfungen Word/Excel bei Office Mobile?

Verknüpfungen Word/Excel bei Office Mobile?: "Hallo, ich nutze Office 2016 auf dem PC und Office Mobile auf einem Android-Tablet. Auf dem PC habe ich Word-Dateien mit Verknüfungen zu excel-Dateien, die sich entsprechend der Eingaben...
Microsoft Office 7. Januar 2018

MS Office Excel und Word 2016

MS Office Excel und Word 2016: Sobald ich beispielsweise in Excel die Farbe ändern will oder die Schrift, beispielsweise, stürzt immer das Programm ab "keine Rückmeldung" . Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 8. August 2017
Office excel and word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.