Office Exel

Diskutiere und helfe bei Office Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Freunde, kann ich meine Office Version 2016 auch auf mein Tablett bzw. Terra Mobile Pad 1061 nutzen? Wen ja, wie stelle ich das an? Danke im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandRothbarth, 13. Januar 2017.

1. Office Exel

Werte Freunde,

kann ich meine Office Version 2016 auch auf mein Tablett bzw. Terra Mobile Pad 1061 nutzen?

Wen ja, wie stelle ich das an?

Danke im Voraus

2. Franz UlrichScheer Win User

Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

Im Internett wird für office 2010 ein weg erklärt wie dieses schon von exel 2007 verwendet wurde das ursprünglich erklärte herkunft dieses csv format stammt vom office aus der usa nur grundinstalation in dieses 2013 zu Instalieren wennn nur ein weg gewiesen
    würde wo ich das Doppelpunkt was für den Punkt steht ändern könnte ohne die Daten zu Öffnen da sofort Hunderte von daten sofort von Exel als Datum geschrieben wird. In Exel 2007 wird es erklärt nur vorher hatte ich das 2003 nun 2013,dazwischen ist bei mir
    nichts an software ? Nun ich weis immer noch nicht wie ich vom oem unitet states die ausführende Leitung xyz_company.txt Die genannt wird um Exel zu Instuieren dieses richtig zu öffnen.

Danke für einen richtigen Leitweg wie ich Exel genau Instruiere es so zu machen das alles richtig eingereit und benutzt werden kann.
  3. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  4. Frank-eislingen Win User

Exel

Hallo Diego_B

Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

Wenn ich z.b. Exel aufmache kommt ein Dialog Feld: exel muss geschlossen werden es ist ein Fehler aufgetreten ..... jetzt reparieren Button funktioniert aber nicht.

Oben steht exel ( kein lizenziertes Produkt)

Ich habe ein neues Passwort angefordert und mich neu angemeldet ... es kommt das gleiche

Office 365 ist noch gültig bis Ende Oktober und wird dann automatisch wieder abgebucht

Was soll ich nun tun ???

Danke im voraus

Grüsse Frank
  5. MartinStandar-Meihsn Win User

Start der Programme nur mit Admistratorrechten ... ?

outlook, exel, word ...

eben alles aus dem office 365

eine Fehlermeldung erhalte ich nicht
  6. hgpan Win User

Konvertieren von xlr-Dateien beim Wechsel von Win7 auf Win8.1 mit Hilfe von "Office Home and Student 2007"

Hallo Andreas,

Danke für die Antwort. -

Sehr richtig. Ich kann jede der tausend Dateien auf dem alten Win-7-Rechner
    einzeln öffnen und dann im xls-Format speichern oder ins xslx-Format konvertieren.... Das hatte ich oben geschildert.

Wie ich aber schon erklärte, bietet mir der neue Win8.1-Rechner beim Versuch, eine der tausend bereits übertragenen, aber noch nicht konvertierten, also als xlr-Version vorliegenden Dateien den Office-Programmteil EXEL als "Öffnungsprogramm" gar nicht an!!!
    Das Programm ist aber auf dem Rechner, sonst würden sich die 2-3 Dutzend xls und xlsx-Dateien nicht mit EXEL öffnen lassen.

Im Gegensatz zum Win7-Rechner, der mir bei der Standardprogramm-Zuordnung zum einen "WORKS Tabellenkalkulation" und zum anderen "EXEL" anbietet, kann ich auf dem 8.1-Rechner bei "Standardprogramme einer Datei zuordnen" den xlr-Dateien eben
    nicht EXEL zuordnen, obwohl - wie gesagt - EXEL auf dem 8.1-Rechner installiert und funktionsfähig ist. Er zeigt EXEL als Programmoption für xlr-Dateien schlicht nicht an!

Daher meine oben gestellte Frage, ob es einenen
    einfacheren Weg gibt, als jede Datei einzeln zu öffnen und entsprechend abzuspeichern.

Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Exel - Similar Threads - Office Exel

Forum Datum

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss. Was kann ich machen damit es Ordentlich...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss
Microsoft Office 22. Januar 2025

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert: Ich arbeite von meinem PC mit der Hidrive Cloud. Wenn ich von dieser Cloud eine Excel Arbeitsblatt öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung:"Microsoft Office hat den Zugriff auf...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt: Seit einigen Wochen zeigt sich bei meinen Exel-Tabellen -und zwar bei allen Tabellen, selbst wenn sie nur drei ausgefüllte Zellen besitzen-ein Problem. Beim Formatieren einer oder mehrerer Zellen...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps Word, Exel, OneNote auf dem Smartphone: Sprachdateien: Hallo,ich kann plötzlich die Office Apps auf meinem Android-Smartphone nicht mehr nutzen. Beim Öffnen erscheint die die Meldung "Sprachdateien werden heruntergeladen". Das funktioniert allerdings...
Microsoft Office 16. März 2022

Exel von Office 365

Exel von Office 365: Liebe Mitbenutzer von Micro Soft, seit September nutze ich Office 365. Es funktioniert soweit alles prima, nur Exel macht etwas Probleme. Bei jedem Öffnen einer Tabelle bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 11. November 2019
Office Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.