Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gisela Bartsch, 23. September 2023.

1. Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Konto nicht bekannt ist. Bei Versuch mich in der Anwendung anzumelden erhalte ich die Fehlermeldung:"Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."Direkt bei Microsoft kann ich mich jedoch anmelden.Ganz zum Schluss erhalte ich einen Fehlercode 29 mit

2. Boffer_80 Win User

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  3. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  4. G.O.Tuhls Win User

zu meiner Umgebung hinzufügen (Office 2013)

Wenn Du das Abo hast, solltest Du wenigstens eine Aktualisierung versuchen.

Gruß

G.O.
  5. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Bruno423 Win User

Office 365 Home Abonnement ändern

Danke für Ihre neue Empfehlung das Konto meiner Frau zu deaktivieren. Ich kann das Office Abo meiner verstorbenen Frau nicht deaktivieren da es das primäre Konto auch für mein Office Abo ist. Ausserdem wird für die Deaktivierung ein Product Key verlangt,
    einen solchen habe ich jedoch von MS für Office 365 nie erhalten. Die zweite Seite die Sie mir angegeben haben hat die Sprache auf US - English gewechselt und meine Frage in Englisch verlangt. Eine Todesbescheinigung einer schweizerischen Amtsstelle wird
    dort nicht akzeptiert. Muss ich nun eine beglaubigte Uebersetzung an MS liefern ? Und wenn ja wohin. MS Schweiz ist ja nicht zuständig bei Todesfällen. Soll ich mich brieflich in Redmond melden ??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung - Similar Threads - Office Familien Abo

Forum Datum

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Office Familien-Abo verlangt Lizent Aktualisierung

Office Familien-Abo verlangt Lizent Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen: Moin, es musste eine neuer Rechner her. Ich habe ein Microsoft Family 365 Account.Nach der Office Installation lässt sich dieses nicht aktivieren.Ich habe zwar Word etc., doch diese müssen bis...
Microsoft Office 4. April 2022

Familien und Business Lizenzen

Familien und Business Lizenzen: Ich habe im Familienbetrieb 2 Business Lizenzen. Meine Kinder im Studium bzw. Schule benötigen jetzt ebenfalls eine Lizenz. Wie kann ich das effektiv kombinieren? Gibt es ein Möglichkeit den...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Office verlangt upgrade auf 365 Abo: Hallo liebe Community, ich bin neu und habe gleich eine Frage. Hoffe mir kann jemand helfen: Ich verwende die mobile, kostenlose Version von Office und hatte bisher keine Probleme damit. Nun...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office Familien-Abo verlangt Lizenz Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.