Office Family Paket löschen

Diskutiere und helfe bei Office Family Paket löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBollinger1, 8. Dezember 2022.

1. Office Family Paket löschen

Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket aboniert das jetzt von meinem Paypal Konto abgezogen wurde können sie mir den Betrag wieder zurücküberweisen da ich ja keine zwei Pakete brauche und können sie für mich das Family Paket löschen wäre nett. Erbitte kurze Info Mit freundlichen Grüßen H. Bollinger

2. Myk Ylaya Win User

Office Family Paket löschen

Hallo H. Bollinger, vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Hier finden Sie die vollständige Anleitung zum Kündigen Ihres Office 365-Familienabonnements: https://support.microsoft.com/de-de...icrosoft-c2c6b0e3-cab3-cb98-d83e-c9ad54620530

Sie können sich auch per Chat an den Abrechnungssupport wenden oder einen Rückruf anfordern. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können. Nach der Bestätigung helfen sie Ihnen, das Abonnement zu kündigen, das Sie kündigen möchten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Hans-Holger Miebach Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

1. Microsoft Office 365 Family
    <br />2. dasselbe Office-Paket wie bei 1. aber Dauerlizenz.
    <br />3. Unsere Vereinsarbeit braucht zukünftige Erweiterungen nicht.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Office-Paket 365-Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alfred,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Wenn Sie sich für die Testversion von Office 365 angemeldet haben, haben Sie Ihre Zahlungsdaten, wenn ja, am Ende der Testversion, die automatisch in ein Abonnement umgewandelt würde, also seien Sie vorsichtig, brechen Sie die Testversion, bevor sie das Ende der Testversion erreicht.

Möchten Sie tatsächlich ein Office 365-Familienabonnement erwerben?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 und Outlook Startproblem

Hallo,

an deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Du hast ausgewählt Microsoft 365 Family vormals Office 365 Home. Hier können aber einzelne Bestandteile nicht neu installiert werden, immer nur das gesamte Paket. Welches Office ist wirklich installiert?

Peter
  6. Melsner... Win User

Kalender Events nicht löschbar

Kann bitte jemand den Inhalt meines Family Calendar löschen?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Family Paket löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Family Paket löschen - Similar Threads - Office Family Paket

Forum Datum

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

M365 Family Business Paket

M365 Family Business Paket: Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche. Kann man den Wechsel im laufenden Betrieb...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Altes Office Paket im nachhinein löschen?

Altes Office Paket im nachhinein löschen?: Hallo Community, ich habe mir das neue Office 356 gekauft und installiert. Bedacht habe ich nicht, ob ich davor das alte Office 2007 deinstallieren muss. Und wenn ja? Wie kann ich meine...
Microsoft Office 19. November 2018

OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen

OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket löschen: Wie kann ich NUR OUTLOOK (2016) aus dem auf dem PC installierten Office-Paket (365 home) löschen und wieder neu installieren??? Outlook blockiert völlig, findet irgendwelche Dateien nicht. Ist...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Family Paket löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.