office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...

Diskutiere und helfe bei office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag, wir nutzen office family 365.das abo ist gültig bis 4/24.word, excel usw. können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Schönstedt, 22. November 2023.

1. office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...

guten tag, wir nutzen office family 365.das abo ist gültig bis 4/24.word, excel usw. können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und funktioniertfehlermeldung konto würde nicht existieren.

2. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Eric Sei Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office habe ich auf meinem PC aktiviert bekommen, jedoch bekomme ich Outlook nicht auf dem Handy eingerichtet.

Danke und Grüße
  4. MyCommunityUser Win User

Aktivierung Office Home and Student 2010

Hallo Engel,

Es gibt ja kein Programm Office 2007, sondern nur die einzelnen Komponenten wie Word, Excel etc. Die brauchen aber natürlich nicht einzeln aktiviert zu werden.

Wenn bei Deinem Word steht, dass es aktiviert sei, so gilt das für alle Office Komponenten. Du wirst also auch bei Excel, Power-Point etc. diesen Eintrag finden.

Also kannst du ganz beruhigt in den 26ten Himmel entfliegen;-)

Gert
  5. Wolf Spohr Win User

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

Guten Tag,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort den Namen der Einrichtung bei der Du eingeschrieben bist.

Hier kannst Du Informationen zu
    privaten Nachrichten
    finden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Mordrej Win User

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

Hallo, der Einladungslink wurde vor dem Ablaufen des alten Abos geschickt und das war anscheinend das Problem. Einladung erneut verschickt und dann hat es funktioniert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und... - Similar Threads - office family word

Forum Datum

Nach Office 365 Download können Apps Outlook, Excel, Word etc. nicht aktiviert werden

Nach Office 365 Download können Apps Outlook, Excel, Word etc. nicht aktiviert werden: Guten Tag,ich habe vor 5 Tagen über Microsoft das Office 365 heruntergeladen auf mein Notebook. Mit E-Mail und Passwort kann die Programme Excel, Word, Outlook nicht aktivieren. Gehe ich auf die...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

word kann nicht aktiviert werden

word kann nicht aktiviert werden: Ich kann nach dem Wechsel von der beruflichen zur privaten Version Word nicht aktivieren. Auf meinem one drive sind zudem zwei fremde Ordner, einer davon russisch angeschrieben. Öffnen kann ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte die letzten Monate Office Single verwendet, dieses ist zum 5.8. abgelaufen. Ich wollte nun Office Family über einen Einladungslink aktivieren und bekomme dann die Nachricht "Sie...
Microsoft Office 9. August 2021

Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden

Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2019 Home & Student installiert. Der Product Key wurde auch soweit eingegeben. Unter Programme erscheint auch Office 2019. Ich kann aber weder Excel noch Power...
Microsoft Office 6. März 2021

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo Seit einigen Tagen habe ich die Meldung erhalten meine Office Produkte zu aktualisieren. Ich habe das Office 365 Education Plus. Komischerweise kann ich seit den letzten Tagen nicht mal...
Microsoft Office 20. Juli 2018
office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.