Office for Android - OneDrive

Diskutiere und helfe bei Office for Android - OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,besteht für Officeanwendungen for Android die Möglichkeit OneDrive zu deaktivieren?Selbst wenn ich es zurücksetze, bei der Cloudspeicherauswahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Lindner, 8. Dezember 2021.

1. Office for Android - OneDrive

Hallo,besteht für Officeanwendungen for Android die Möglichkeit OneDrive zu deaktivieren?Selbst wenn ich es zurücksetze, bei der Cloudspeicherauswahl "Jetzt nicht" wähle, wird mir anschließend angezeigt MIT Cloudspeicher verbinden - Erste Schritte, ich kann nichts auswählen, sondern nur anschließend feststellen er ist schon wieder mit OneDrive verbunden.Wer weiss wie ich das los werde?Danke

2. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  3. Georgi T. Win User

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Hallo Tobias,

Die Funktion ist in OneDrive 5.1 für Android nur für Ordner in OneDrive for Business
    verfügbar.

Hinweis: Offline markierte Dateien sind schreibgeschützt - Sie können die Datei nur bearbeiten, wenn Sie online sind. Wenn Sie die Datei offline bearbeiten, speichert sie als neue Datei und ändert die ursprüngliche
    OneDrive-Datei nicht.

Aus "Suchen
    von und Arbeiten mit OneDrive-Dateien in Android
    ".

Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion
    in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Jedoch geht es um Photos for Android auf dem Surface Duo 2.
    <br />Unter Windows ist alles OK!
    <br />Auch OneDrive for Android funktioniert auf dem Surface Duo 2 einwandfrei.
    <br />IMO ist es ein Bug in der Photos for Android App.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  5. JaspreetSingh08 Win User

Office for Android - OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Harald,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Ihr Onedrive-Konto wird automatisch angemeldet, wenn Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Office-Apps anmelden, und es scheint derzeit keine Möglichkeit zu geben, es zu entfernen.
  6. Georgi T. Win User

OFFICE 365 - MP3 Files streamen

Hallo Hauke,

Das ist mit OneDrive for Business für Android nicht möglich, da lediglich eine "View/Aussicht" in der App erstellt wird und die Dateien nicht lokal verfügbar sind.

Das Anmelden bei Groove funktioniert nicht mit OneDrive Geschäftskonten.

Deine Meinung und Vorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office for Android - OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office for Android - OneDrive - Similar Threads - Office for Android

Forum Datum

Microsoft Office for Android Excel

Microsoft Office for Android Excel: Bei der Android Version von Excel [Version 1.0.1 16.0.14131.20166] ist es nicht möglich nach einem Klick in das Feld "Was möchten Sie suchen?" mit dem Samsung Keyboard Cover zuschreiben, man MUSS...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht: Hallo Microsoft, der Login von meinem Android Smartphone in Onedrive for Business funktioniert nicht. Nach Eingabe des Passworts erscheint immer wieder die Login Seite. Der Login in das...
OneDrive 10. August 2017

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht: Hallo Microsoft, der Login von meinem Android Smartphone in Onedrive for Business funktioniert nicht. Nach Eingabe des Passworts erscheint immer wieder die Login Seite. Der Login in das...
OneDrive 7. August 2017

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht: Hallo Microsoft, ich habe diese Frage im Onedrive Forum gestellt und wurde von dort hierhier verwiesen. Der Login von meinem Android Smartphone in Onedrive for Business funktioniert nicht....
Microsoft Office 7. August 2017

Onedrive for Business Android App kein Upload möglich

Onedrive for Business Android App kein Upload möglich: Hallo, Ich kann keine Fotos hochladen. Trotz Abmeldung und Neustart verschwindet der Fehler nicht. Siehe Fotos anbei. Die Fehlermeldung nutzt leider gar nichts. Was kann ich dagegen...
OneDrive 17. Juli 2017

OneDrive for Bussiness lässt sich in Android App nicht hinzufügen

OneDrive for Bussiness lässt sich in Android App nicht hinzufügen: Hallo zusammen, ich verwendet die aktuellste Version der Android OneDrive App. Wenn ich ein Onedrive for business Konto hinzufügen möchte, kommt die Abfrage, dass ich die E-Mail-Adresse...
OneDrive 28. März 2017

OneDrive for Business: Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung"

OneDrive for Business: Login auf Android scheitert mit "Keine Netzwerkverbindung": Ich habe Office 365 mit OneDrive for Business seit ca. 3 Wochen. Ich habe zudem das normale OneDrive auf meinem Rechner. Letzteres nutze ich auch schon länger auf meinem Smartphone. Ich habe die...
OneDrive 17. Februar 2017
Office for Android - OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.