office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten

Diskutiere und helfe bei office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich office for education 365 pro plus 1 tb Cloud freischalten. Bei mir steht nur 5 GB zur Verfügung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohammad Alkassab1, 10. September 2023.

1. office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten

Wie kann ich office for education 365 pro plus 1 tb Cloud freischalten. Bei mir steht nur 5 GB zur Verfügung

2. dennislenthe Win User

OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  3. dennislenthe Win User

One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  4. Georgi T. Win User

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

Hallo Boris,

Office 365 Business Premium beinhaltet neben den 1TB in OneDrive für Business auch noch 1 TB pro Organisation in SharePoint Online plus 0,5
    GB pro erworbene Lizenz. Also bekommst du mit eine Business Premium Lizenz 2TB+0,5GB Speicherplatz. Den Speicherplatz in SPO kannst du ähnlich wie OneDrive for Business nutzen.

Die Inhalte können mittels OneDrive Klienten lokal Synchronisiert werden
    .

"Die folgenden qualifizierenden Pläne bieten unbegrenzten OneDrive-Speicher pro Benutzer für Abonnements mit mindestens fünf Benutzern. Microsoft stellt anfänglich 5 TB Speicherplatz pro Benutzer zur Verfügung. Kunden, die
    zusätzlichen OneDrive-Speicher benötigen, können diesen nach Bedarf beim Microsoft-Support anfordern.
    Abonnements mit weniger als fünf Benutzern erhalten 1 TB Speicher pro Benutzer.

OneDrive for Business Plan 2

SharePoint Online Plan 2

Office 365 Enterprise E3

Office 365 Enterprise E5

Office 365 Education A1

Office 365 Education A3

Office 365 Education A5

Office 365 US Government G3

Office 365 US Government G5"

Zitat ist aus
    OneDrive for Business – Dienstbeschreibung
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Felicitas Reich Win User

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive

Hallo Johannes,
    <br />Es ist korrekt. Wenn du Microsoft 365 Education Konto hast, dann hast du 1 TB OneDrive for Business Speicherplatz. Der Administator deiner Organisation kann den Speicherplatz auch bis 5 TB erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Bitte melde dich mit deinem Edukonto an https://portal.office.com an und dann gehe zu OneDrive for Business Tab, wo du deine Dokumente speichern kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten - Similar Threads - office for education

Forum Datum

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription: I have paid 2 times 7euros per month for Microsoft 365 Subscription and still haven't received any extra cloud storage at all. What should I do now or how can I take back my money? Hope someone...
Apps 18. Januar 2024

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten. Wie kann ich diesen aktivieren? Danke
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten. Wie kann ich diesen aktivieren? Danke
Microsoft Office 25. Februar 2018

office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten

office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten: Hallo, Wir möchten wir unseren Home-PC noch mit bei unserer bestehenden Office 365 Plus pro Lizenz anbinden, leider ist kein Produkt-Key zu finden. Es ist aber definitiv noch eine Lizenz frei....
Microsoft Office 21. Mai 2017

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?: Hallo an alle, Seit kürzerem komme ich bei der Anmeldung auf die Office 365 Seite. Von dort aus sind aber nur Apps wie Sway, Planner, Powerapps, Flow, Teams und Dynamics 365 verfügbar. Seitdem...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 Education Plus

Office 365 Education Plus: Hallo an alle, Wir sind zwar als Schule bei Office 365 angemeldet, doch leider nur im kostenlosen Education Plan. Manche Kollegen möchten nun über die Office 365 Plattform das Office 2016...
Microsoft Office 9. November 2016

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.