office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten
Diskutiere und helfe bei office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich office for education 365 pro plus 1 tb Cloud freischalten. Bei mir steht nur 5 GB zur Verfügung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohammad Alkassab1, 10. September 2023.
Thema:
office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten - Similar Threads - office for education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 SubscriptionQuestion about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription: I have paid 2 times 7euros per month for Microsoft 365 Subscription and still haven't received any extra cloud storage at all. What should I do now or how can I take back my money? Hope someone...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-SpeicherOffice 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher: Hallo,
ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten.
Wie kann ich diesen aktivieren?
Danke
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-SpeicherOffice 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher: Hallo,
ich habe das Office Paket für Studenten installiert, jedoch wurde mir nicht der Speicherplatz von 1 TB im OD freigeschalten.
Wie kann ich diesen aktivieren?
Danke
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
office 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischaltenoffice 365 Plus pro lässt sich nicht auf weiteren PC freischalten: Hallo,
Wir möchten wir unseren Home-PC noch mit bei unserer bestehenden Office 365 Plus pro Lizenz anbinden, leider ist kein Produkt-Key zu finden. Es ist aber definitiv noch eine Lizenz frei....
|
Microsoft Office | 21. Mai 2017 |
Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?: Hallo an alle,
Seit kürzerem komme ich bei der Anmeldung auf die Office 365 Seite. Von dort aus sind aber nur Apps wie Sway, Planner, Powerapps, Flow, Teams und Dynamics 365 verfügbar. Seitdem...
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |
Office 365 Education PlusOffice 365 Education Plus: Hallo an alle,
Wir sind zwar als Schule bei Office 365 angemeldet, doch leider nur im kostenlosen Education Plan.
Manche Kollegen möchten nun über die Office 365 Plattform das Office 2016...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDriveOffice 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag,
ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung.
Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
|
OneDrive | 17. Oktober 2016 |