Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017)

Diskutiere und helfe bei Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen Versionen (15.39) von Word (und auch bei Excel und Powerpoint) für den Mac das Standardverzeichnis zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoIB, 13. November 2017.

1. HugoIB
    HugoIB Gast

Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017)

Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen Versionen (15.39) von Word (und auch bei Excel und Powerpoint) für den Mac das Standardverzeichnis zum abspeichern von Dateien einstellen/auswählen kann?

2. Sibylle04 Win User

Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen

Hallo Diego

Meine Version ist Excel für Mac Version 15.39 (171010), das update habe ich gemacht.

Gruss Sibylle
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2007

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft wird noch bis Oktober 2017 mit Updates unterstützt.

Danach wird die Unterstützung eingestellt und es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Nach Oktober 2017 ist ein Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office aus Sicherheitsgründen zu empfehlen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. KRMSCH Win User

Microsoft Office 2011-Anfrage

Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates mag ja eingestellt worden sein.

Microsoft schreibt aber auch:

"Support für Office für Mac 2011 endet am 10. Oktober 2017. Alle Office für Mac 2011-Apps funktionieren weiterhin."

Das tun sie aber nicht. Wenn das Produkt nicht aktiviert werden kann, funktioniert auch keine App. Dass das Produkt nicht aktiviert werden kann ist ein Fehler von Microsoft, nicht des Kunden.

Ich erwarte gespannt Ihre Antwort.
  5. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Hallo Dave,
    <br />ich habe den Laptop neu gekauft, bei Mediamarkt. Das war im Oktober 2017.
    <br />Wo finde ich die Microsoft Office-Lizenz in meinem Konto?
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017) - Similar Threads - Office for Mac

Forum Datum

Ankündigung des Insider Slow-Updates für Oktober für Office für Mac Version 16.42

Ankündigung des Insider Slow-Updates für Oktober für Office für Mac Version 16.42: Am 5. Oktober 2020 haben wir eine Insider-Vorschau der Version 16.42 veröffentlicht, das Oktober-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office für Mac (Version 16.30): Am 15. Oktober 2019 wurde das Oktober-Funktionsupdate für Office für Mac veröffentlicht. Releasedetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18)

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 16.18): Am 16. Oktober 2018 wurde das Oktober-Featureupdate für Office für Mac veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Funktionsupdate wissen müssen....
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Update Oktober 2017

Update Oktober 2017: Hallo, wer kann mir helfen? Das letzte Update "KB 4041681" lässt sich nicht installieren. Es kommt die Meldung" Fehler beim Konfigurieren". Was läuft da falsch?
Allgemeines 11. Oktober 2017

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.39)

Ankündigung des Oktober-Featureupdates für Office für Mac (Version 15.39): Am 10. Oktober 2017 wurde das Oktober-Featureupdate für Office 2016 für Mac veröffentlicht Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.27)

Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac (Version 15.27): Hallo zusammen, Am 11.10.16 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Mac veröffentlicht: Update 15.27 (161010). Um das Update zu erhalten, klicken Sie auf Hilfe > Auf Updates...
Microsoft Office 11. November 2016
Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.