Office für 2 Benutzer an 1 PC

Diskutiere und helfe bei Office für 2 Benutzer an 1 PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Finke, 5. Juni 2023.

1. Office für 2 Benutzer an 1 PC

Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11

2. Peter.Star Win User

1 PC 2 Benutzer, ist dies eine oder 2 Lizenzen

Hallo,

du als Lizenznehmer darfst Office 365 HP auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Pro Rechner wird eine Lizenz benötigt, nicht pro User.

Gruß

Peter
  3. Gerts-Answers Win User

1 PC, 2 unabhängige Benutzer mit Office 2013 Home and Business

Das weiß ich nicht, sorry.

Meine Office Installationen sind mit keinerlei MS Konto verbunden.

Gert
  4. Rózsi Win User

Hallo Gert,

die Benutzerkonten sind von einander getrennt und entsprechend eingerichtet. Nicht das ist mein Problem, sondern Office 2013. Ich habe so verstanden, dass Office 2013 Home and Business bei der Installation mit einem Microsoft Live-/Outlook-Mailkonto verbunden
    wird. Da ich aber zwei verschiedene Benutzer habe, müsste ich Office 2013 auch mit zwei verschiedenen Mailkonten verbinden. Und das ist meine Frage: Geht das und wenn ja wie?

Danke für die weitere Unterstützung

Rozsi
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich kann dein Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden.

Alle Informationen sind hier verfügbar:

Anmelden bei Office 2013

http://office.microsoft.com/de-de/support/anmelden-bei-office-2013-HA102897152.aspx

Einrichten von E-Mail in Outlook 2010 oder Outlook 2013

http://office.microsoft.com/de-de/support/einrichten-von-e-mail-in-outlook-2010-oder-outlook-2013-HA102823161.aspx
  6. Gerts-Answers Win User

Hallo Roszi,

Die beiden Benutzer dürfen nur keine administrativen Konten haben, dann kann keiner in die "Eigenen Dateien" des anderen hinein schauen. Bei Kontakten, E-Mails usw. wird dies dann auch über die Anmeldung in Outlook auseinander gehalten.

Auf einem PC kann es normalerweise nur eine Office Installation geben, die Daten werden dennoch auseinander gehalten. Zum Austauschen gibt es ja den Ordner "Gemeinsame bzw. Öffentliche Dateien"

Werden die Benutzer dagegen mit administrativen Rechten eingerichtet, so werden die Daten zwar auch getrennt; aber jeder kann in die des anderen prinzipiell hineinschauen.

Hoffe das hilft Dir weiter

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für 2 Benutzer an 1 PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für 2 Benutzer an 1 PC - Similar Threads - Office Benutzer

Forum Datum

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
Microsoft Office 10. April 2025

iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen

iMac office 2024 auch auf MacBook Air benutzen: Ich benutze auf meinem iMac office 2024. nun kaufe ich zusätzlich ein MacBook Air und möchte dirt dasselbe Office 2024 benutzen. wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 7. März 2025

Office auf verschiedenen Computer benutzen

Office auf verschiedenen Computer benutzen: Hallo zusammenich habe ein Office für eine Person für meinen Mac gekauft. Auf dem ibook funktioniert es tadellos. Auf dem iPhone kann ich dieselben Daten auch verarbeiten. Aber auf dem iPad kann...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?

Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?: Gibt es irgendeine Version die ich kaufen / herunterladen kann?
Microsoft Office 26. November 2024

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...: Nach 2 Tagen Benutzung meines nigelnagelneuen Notebooks gehen nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!:- Was mache ich...
Microsoft Office 4. November 2024

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...: Nach 2 Tage Benutzung meines nigelnagel neues Notebook, geht nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!! :- Was...
Microsoft Office 4. November 2024

Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen

Microsoft Office 365 Business mit einem Hotmail Konto benützen: Hallo Miteinander!Ich habe seid es Hotmail Adressen diese mit einem Microsoft Konto mit einer großen Zufriedenheit in Verwendung.Jetzt habe ich folgendes Problem bzw ich bin verunsichert wie dies...
Microsoft Office 18. Oktober 2024
Office für 2 Benutzer an 1 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.