Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SH21UE, 18. Dezember 2021.
Thema:
Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office Mac 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivierenOffice 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,ich bin mit einem Office 2016 Standard von einem Win7-PC auf welchem ich das Programm vorher deinstalliert habe auf einen Win10-PC umgezogen. Auf diesem lässt sich Office aber nicht...
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |
Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivierenOffice 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivierenOffice Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivierenMicrosoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen.
wir kann ich die...
|
Microsoft Office | 30. März 2019 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen
Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.
Ich kann nicht mein Office aktivieren.
Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo.
Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
|
Microsoft Office | 15. April 2017 |