Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC

Diskutiere und helfe bei Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe 2015 die damals aktuelle Version von Office für MAC Students erworben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianEßlage, 5. November 2018.

1. Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC

Hallo Zusammen,

ich habe 2015 die damals aktuelle Version von Office für MAC Students erworben.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass man über die FH Münster über Dreamspark eine Installationsdatei für Office herunterladen kann.

Sprich mit der Office für Mac begonnen - dann über Dreamspark die aktuellere Version runtergeleden - Nun ist mein Studium und damit auch meine Zugangsdaten vorbei bzw. erloschen und somit auch die Dreamspark-Version nicht mehr verfügbar...

Wie komme ich nun wieder an die Installationsdatei von meiner alten Office für MAC - Anwendung?

Vielen Dank bereits im Voraus.

2. FlorianEßlage Win User

Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC

Hi!

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich habe damals Microsoft Office:Mac 2011 Home & Student benutzt.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac/Office 365 gemäß der folgenden Anleitung:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

Es werden keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac mehr ersetzt und Microsoft stellt keine Installationsdateien Microsoft Office 2011 für Mac mehr bereit.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Florian,

danke für die Rückmeldung.

Einen Downloadlink finden Sie
    hier
    . Sie benötigen Ihren Produktschlüssel.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Florian,

danke für die Nachricht.

Hatten Sie eine andere Office-Version, bevor Sie Office von der Universität erhalten haben?

MfG,

Gijs H.
  6. Norman_Frank Win User

Lizenz Key erforderlich zum öffnen eines online Dokument

Hey André C,

danke dir erstmal für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit meine Home & Student Version kostengünstig upzugraden oder muss ich eine komplett neue Version kaufen.

Im Hinblick auf die Kommende Office für Mac Version, währe das verschenktes Geld.

Leider wird im MS DreamSpark Programm Office für Mac auch nicht mehr bereitgestellt...

Grüße

Norman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC - Similar Threads - Office MAC Dreamspark

Forum Datum

Installation Office 2016 für Mac

Installation Office 2016 für Mac: Es sagt, System würde die Installation nicht unterstützen, weil z.B. veraltet... Heute gepfrüft: 10.11 Version. Müsste also reichen... Wenn man dann trotzdem installieren will, kommt:...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Installation Office,Mac

Installation Office,Mac: Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
Microsoft Office 7. November 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Installation von Office 2016 am Mac

Installation von Office 2016 am Mac: Hallo leider ist es mir nicht möglich Office 2016 runterzuladen. Ich hab einen Key beim Saturn gekauft und es wird mir gesagt dieser Key sei ungültig. Was soll ich nun machen. Bitte um Hilfe !!!!!
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office für MAC - Dreamspark Installation der FH - wieder zurück zu Office für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.