Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an

Diskutiere und helfe bei Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die in auf der Supportseite beschriebenen Schritte funktionieren nicht. Es scheitert schon daran, dass auch meinem MacBook schon die gezeigten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias Schulz, 13. Juli 2023.

1. Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an

Hallo, die in auf der Supportseite beschriebenen Schritte funktionieren nicht. Es scheitert schon daran, dass auch meinem MacBook schon die gezeigten Buttons nicht vorhanden sind: Kann mir hier jemand einen wirklich nützlichen Tip geben?Zu meiner Maschine: MacBook Pro mit M1 Chip 14" von 2022MAC OS: Ventura 13.4.1OUTLOOK für Mac: Version 16.75In quasi minütlichen Abständen bekomme ich wieder und wieder das popup: Outlook möchte Änderungen im Schlüsselbund vornehmen. Dieses aber nur auf einem von 3 Geräten auf Iphone oder StudioMac gibt es keine Fehlermeldungen.Vielen Dank für kurzfristige R

2. Georgi T. Win User

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.

Hallo PZHFK,

Bitte schaue dir den Artikel "Office
    für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an
    " und führe wie beschrieben ein Wiederherstellen der Schlüsselbundberechtigungen aber für OneDrive.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Bernard_Par Win User

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht. Wenn beim Starten einer Office-App die Meldung 'Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen' angezeigt wird, befindet sich Office möglicherweise an einem
    anderen Speicherort als Standardordner "/Anwendungen".

Folge bitte den Schritten unter Office
    für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an
    , um deine Schlüsselbundberechtigungen zurückzusetzen.

Hast du bereits Office aktualisiert?

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  4. Jen__L Win User

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen Informationen verwenden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PatrickZiegler3!

Ich bin Jen und helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

Wenn Sie beim Öffnen eines Office für Mac immer wieder Anforderungen erhalten, zugriff auf den Schlüsselbund zu gewähren, wurde Office möglicherweise an einen anderen Speicherort als den Standardordner /Programme verschoben. Befolgen Sie die Anweisungen im folgenden Microsoft-Artikel, um dieses Problem zu beheben.

https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Etikettendruck

Hallo Holger,

du hast die Exceldatei (*.xlsx) in eine Datei mit der Extension CSV konvertiert und kannst diese nicht als Datenquelle verwenden? Erscheint eine Fehlermeldung? (In Excel werden bei "Speichern unter | Dateityp" verschiedene Varianten für CSV angeboten,
    welche hast du verwendet?
    )

Letztendlich sollte es aber mit der Exceldatei klappen. Ich kenne den "Schlüsselbund" nicht, bei einer Suche im WWW fand ich aber folgende Artikel:

https://support.office.com/de-de/ar...lbund-an-ced5a09c-3099-47cb-9190-e961bf63e240

https://support.apple.com/de-de/HT201609

Viele Grüße

Lisa
  6. DimiTreee Win User

Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an - Similar Threads - Office Mac wiederholt

Forum Datum

Password für den Schlüsselbund "Anmeldung"

Password für den Schlüsselbund "Anmeldung": Hallo zusammen, Password für den Schlüsselbund "Anmeldung" muss ich eingeben. Ich werde jedes Mal dazu gefragt, wenn ich Word, Excel oder eines der anderen Programme öffne. Habe ich aber nicht, da...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien: Hallo zusammen,immer wenn ich eine Office-Datei im OneDrive-Ordner öffne kommt folgende Meldung:Wenn ich auf Abrechen gehen, wird die Datei geöffnet aber nicht synchronisiert...Weiß jemand...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?: Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund beim Mac?
Microsoft Office 15. August 2023

Office key wiederholt deaktiviert

Office key wiederholt deaktiviert: wiederholt vermutlich nach Updates fragt Office nach Produktkey, den ich aber bereits installiert habe. schon zum xx mal verwende zu Hause -- office 365 für bis 5 User nach Eingabe des...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Schlüsselbund

Schlüsselbund: Habe in Microsoft Identity in meinem Schlüsselbund das Passwort nicht mehr verfügbar. Kann somit Excel und Word aus Office Home & Student 2016 für Mac nicht mehr benutzen, da ich jeweils...
Microsoft Office 21. August 2019

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365: Hallo, ich habe seit April ein Tablet mit Windows 10, auf dem die Office Mobile-Apps vorinstalliert sind. Bislang konnte ich in Word und Excel auch problemlos Dateien erstellen, bearbeiten...
Microsoft Office 28. August 2017

Schlüsselbund

Schlüsselbund: Schlüsselbund [IMG] Schlüsselbund ist Ihr privater off-line Passwort-Tresor. Die Schlüsselbund-App verwaltet Ihre Passwörter. Merken Sie sich nur noch ein Passwort und kopieren Sie alle...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.